Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Ich würde aber auch bei keinem dieser Teppichhändler Vorkasse machen. Und nichts anderes ist ein Vertrags-mit-Auszahlung-Geschäft. Der Kunde geht in "Vorkasse" mit dem Vertragsabschluss mit entsprechenden Verpflichtungen ggü. dem Betreiber.

Daher finde ich es sehr angebracht, dass maus0019 hier die Sachen aus anderen Threads zusammenträgt. Und dies natürlich auch, wenn es hier "Erfahrungen" heißt, schließlich dient dieser Thread dazu, dass sich die Leute über den Händler informieren können.

dennisvg, was es nicht alles für Zufälle gibt ;)

@E51-user :top:

Genau so ist es auch. :top: ganz meiner Meinung !

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Das sollte man bei jedem Geschäftspartner machen. Und selbst dann ist man nicht vor Überraschungen gefeit.

Im Übrigen ist Dein Posting in meinen Augen nichts wert, da Du entweder Behauptungen anderer nachplapperst bzw. auf den Klatschpresse-Teil zurückgreifst. Vielleicht liest Du nochmal die Überschrift dieses Threads und meldest Dich dann wieder, wenn Du Erfahrungen mit diesem Händerl gemacht hast.

Das sollte nur noch eine Zusammenfassung sein, sodass man sofort alle Infos hat, weil manche die Such Funktion ned kennen. Ausserdem sieht man dass in den letzten Wochen alles glattgelaufen ist, was nichts zu heißen mag!!!

Ebenfalls wird dann oft behauptet, es wude keiner gewarnt, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist !

Klar probiert man jetzt hier alles schon zu schmücken, und es klappt auch sicher eine Weile, aber wer weiß wie lange ? :confused:

Ein Unternehmen, hat ein Callcenter, dem Interressiert die Call Cep nicht ? Sehr merkwürdig und angeblich weíß man nicht, dass die Insolvnt sind? Da frage ich mich, wollen die uns verarschen?

Hallo !

Also ich möchte euch bitten, vorerst euch wirklich gedanken zu machen, ob ihr wirklich bei Maxx Mobile bestellen möchtet. Informiert euch genaustens.

Zuerst wurde Maxx Mobile wegen diverser Geschäftspraktiken gesperrt.

Soweit so gut, dann wurde er wieder freigeschaltet.

Dann die komische Sache mit der insolventen Call Cep (dann noch von derer Emailadessen Emails verschicken) und jetzt prangert er Darappa bei VF an. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: Und möchte nicht, das hierüber geredet wird.

Ich denke hier ist größte Vorsicht angesagt. Irgendwas ist hier FAUL !

Nicht dass es hinterher heisst, es wurde KEINER gewarnt !! Man hat hier wohl probleme mit offenen Karten zu spielen. :flop: :flop: :flop: :flop:

Grüße

MAUS0019

Wie wichtig ist dir die Homezone ? :confused:

Ansonsten hol dir bei http://www.sparruf.de ne Festnetznr fuer 12 E im Jahr aus deinem Bereich oder eine andere sehr lange Kostenlos! kannste dann mit Base nutzen und auch NUR 1 Karte :D:) :cool: .

Und haettest alles zusammen. :top:

Allerdings ist die Qualitaet nicht so dolle, wenn du viel telefonieren moechtest. Dann leider ned ratsam.

ggf. das VF Angebot von Maxx-mobile (fuer zuhause) und 1 Base Vertrag fuer Unterwegs (inkl. Sparrufnr fuer Unterwegs).

Schonmal ueberlegt, nen Dual Simkarten Adapter zu nutzen ? aber nur fuer abgehende Telefonate, schnell umswitchen, telefonieren und dann wieder umswitchen?

Debitel Online Anmeldung klappt meistens nach 3 Tagen.

Was steht bei Euch fuer ein Tarif drin? Bei mir steht Genion L. Woher weiss Debitel was die dafuer berechnen sollen??