Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von soso1981
    Also ich kann bislang nicht erkennen, dass hier irgendjemand seine Auszahlung nicht bekommen hätte (auch wenn die Formulierung "nicht an die versprochenen Zahlungen halten" dies suggeriert und ich im ersten Moment dachte, es würde um mehr als die 3,50EUR Versandkosten gehen!), insofern sind solche pauschalen Anschuldigungen und Verurteilungen sicher fehl am Platz.

Also sie hat kein onlinebanking und ich weiß es nicht obs nun drauf ist.

Aber wenn eine Firma schon allein nicht 3,50 Euro überweisen kann, dann sollte einem das schon zu denken geben. Es kann doch nicht so schwer sein, oder?? Vermutlich ist das Konto so überzogen, dass die Bank nichtmal die 3,50 Euro ausführt :confused:

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
      maus0019:
    Auch wenn es jenseits der Höflichkeitsgrenze ist: Diesem Statement kann ich mich nur anschließen. Du bist nicht betroffen und veranstaltest hier eine Hexenjagd. Welche Motive Du dabei verfolgst, ist mir wirklich schleierhaft. Das mit dem Warnen anderer Forenteilnehmer nimmt Dir höchstens Dein Therapeut ab...

Davon abgesehen müssen natürlich auch 3,50 Eur zurückgezahlt werden, wenn ein Anspruch darauf besteht. Ob dadurch die Seriösität eines Händlers in Frage gestellt ist, wage ich aber stark zu bezweifeln.

Last but not least: Dieser Thread liest sich am besten mit Popcorn und Cola... ;)

Natürlich bin ich davon betroffen, bzw ist die Sache zum Glück geklärt, mit viel Stress. Hatte einer Bekantin das 99 Cent angebot empfohlen und die GS mit den 6 Monaten ziehte sich sehr lange hin. Und die Bekannte wurde schon ungeduldig und hatte halt Angst, das Geld nicht zu kommen, weil Sie das abgeschlossen hatte, als Ersatzleitung für Ihre Tochter und wollte nicht soviel Geld dafür unnötig bezahlen. laut VF wurde es nicht korrekt vermerkt. Gotseidank war sie dann im Urlaub und hatte keine Zeit sich darum zu kümmern. Wo liegt das Problem, seine Versprechungen sofort einzuhalten ???

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hör mal Maus oder was auch immer, du
    nervst.
    Es geht hier um 3,50€, ok ich habe mich mit den 3,50€ in die Karibik abgesetzt.
    :gpaul:

Hey Maxx, ein korrekter Geschäftsmann,den man hier bei den ganzen Profis auch erwartet, spielt mit offenen Karten und nicht so versteckt. Es geht hier ums Prinzip, wenn du schon nicht in der LAGE bist, 3,50 Euro pnktlich zu überweisen, was soll dann passieren, wenns um 50-240 Euro geht ? :confused: Dann wirste wohl erst recht nicht in der LAGE sein, das Geld pünktlich zuüberweisen.

Also ich sage nur ACHTUNG, die Callcep hat Insolvenzbeantragt und Maxx Mobile hängen zusammen. Also aufpassen !!!

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich denke, Mausi meinte aber schon, dass, wenn der Händler sagt, er hätte am Tag XY die Überweisung abgeschickt, dass dann das Geld spätestens am dritten Tag gutgeschrieben sein muss.

Genau, so meinte ich es auch :top:

Wenn man sagt, dass geld sei überwiesen, sollte es binnen 3 Tagen spät. drauf sein. Diverse Tests meinerseites, besagen, dass i.d. Regel das Geld am nächsten bankarbeitstag drauf ist. selbst bei "exotischen" Banken.

Teilweise ists sogar am selben Tag drauf, auch wenns nicht dieselbe Bank ist und auch nicht Sparkassen untereinander, z Bsp. von der Commerzbank zu fast jeder anderen Bank am gleichen Tag drauf.

Deswegen glaube ich, dass MAXX hier uns ganz klar verarschen will. Vermutlich hat dieser nichtmal das BGB richtig lesen können, und denkt hier wir sind blöd. :mad:

Leute lasst euch ned verarschen, im BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) ist verankert, dass die Überweisung spät. am 3. Werktag auf dem Konto gutgeschrieben sein muss.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Danke für deinen beitrag.....da sieht man mal sehr gut wie der provider schuld ist an dem ganzen schlammassel und nicht der anbieter hier bei TT!

Wenn du dir aber viele andere Beiträge i.S. Maxx-Mobile siehste, dass es ganz klar die Schuld von Maxx Mobile ist.

Indem Fall, war es mal wirklich die Schuld von T-Mobile.

Wer legte auf, die Dame von T-Mobile oder Maxx Mobile ?

Ich vermute T-Mobile.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass T-Mobile sofort die Verträge storniert, im Gegensatz zu VF.

Entweder wurden die von Maxx nicht richtig weitergeleitet oder die sind tatsächlich nicht bei T-Mobile angekommen.

Ich würde nochmal mit T-Mobile versuchen zu reden, die sind sehr Kundenorientiert :)

Nicht dass es eine Masche ist, dass die Widerrufsfrist abläuft :eek:

Wenn man schon aufgefordert wird, nach einer Stornierung nichtmehr bei denen zu bestellen. :mad: