-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Falsch, er hat nur denen geholfen, die selbst nicht fähig sind zu suchen.
Und was ist daran so schlimm???
Solche Posts helfen insgesamt und auf Dauer gesehen nicht. Denn Händler haben einfach keine Lust mehr auf diesen Kindergarten und wandern ab. Und je weniger Händler auf dieser Plattform sind, desto uninteressanter werden die Angebote. Manchmal hilft etwas Weitsicht...
Ausserdem war das eine Info, vielleicht ist der Händler auch gewillt, auf etwas mehr Provision zu verzichten um mehr Vertragsabschlüsse zu erzielen und könnte so den Gewinn weiter erhöhen.
Kannste von BEIDEN Seiten aus sehen ! Denn heutzutage machts die MASSE !
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
...außerdem haben wir inzwischen September und nicht mehr August.
Das wir September haben wissen wir alle
Schau doch mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364916
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Stimmt, selber denken, suchen und vergleichen ist wohl den meisten zu anstrengend :mad: :flop:
Klar ist es das, denn man liebt immer die schnelle und einfache Lösungen ! :top: Warum soll man sich unnötig das Leben schwermachen? :confused:
Wenn man anderen helfen kann, und das hat er hiermit getan, ist das VOLLKOMMEN O.K! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Man kann wirklich inzwischen die Uhr danach stellen, dass einer der ersten Antworten auf einen Händlerthread immer sowas wie der Erguss von "altaso" ist.
Mensch, dann bestellt doch da wo es günstiger ist! Es nervt echt! :mad: :flop:
Was ist daran schlimm ? Ich finde es gut, wir sind doch hier in einem Forum !
altaso :top:
Für Neulinge ists einfacher dann, um die günstigeren Angebote zu finden und hier die Such Funktion nicht kennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
maus0019
Langsam reicht es mit deinem spam ... wir kennen deinen standpunkt und neue argumente bringst auch keine :flop:
Hier ich zitiere mal einen freund von dir:
P.S.: Hast du die letzten Seiten eigentlich nicht gelesen, in welchen du mehrmals von Usern hingewiesen wurdest, dass deine Kommentare zu Erfahrungsberichten entweder nerven oder gekauft rüberkommen? Auch jetzt ist das wieder der Fall.
Alles anzeigen
Hier ist NIX gekauft zur Klarstellung !
-
Zitat
Original geschrieben von kball
hm stimmt schon, irgendwie lesen sich so viele Antworten von Maxx auf die verschiedensten Fragen
man könnte den Eindruck bekommen, es geht Dir nicht ums Prinzip sondern wirklich um die 3,50. Deshalb mein Posting.
Es geht um BEIDES, man kann es so sehen, ein KORREKTER Geschäftsmann wickelt alles sofort und Problemlos ab. => also Prinzip
Ansonsten kann man es auch so sehen, wenn man nicht in der Lage ist, 3,50 Euro zu überweisen, wie soll das dann aussehen, wenns um mehr Geld geht ? :confused: => hier gehts wirklich um die 3,50 Euro.
Wiederrum gehört das unfreundliche Behandeln der Kunden nur weil man storniert (auffordern nichtmehr zu bestellen) oder in einem Forum um etwas mehr Klarheit sorgen möchte (weil der Händler viel verschweigt und manch eine Story hier erzählt, wie mit Callcep),auch nicht gerade zur Empfehlung dieses Händlers bei !
-
Zitat
Original geschrieben von kball
so gut hätte ich das jetzt nicht ausdrücken können.
Am besten wir starten eine Sammelbuchse für die Maus.
Wieso eine Sammelbüchse ? Ich bin in der Lage, 3,50 Euro sofort zu überweisen, wenn ich das jemandem vorher zugesagt habe. Im gegensatz zu Maxx Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Gibts doch schon. Frage mal bei Geizhandy
Geiz ist nicht immer geil. Auch wenn die werbung das versucht hat, jedem einzureden.
Das ist wieder nicht mein Problem, weil dieser Händler es auch nicht gebacken bekommen hat, das Problem zu lösen. Wieso hat da der Händler ein Problem mit mir, es ist UMGEKEHRT!
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Und die Erfahrung zeigt, dass Menschen, die mit Schmutz werfen, selbst selten sauber sind...
Dann beleg das doch mal?
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Hey, das zweite Posting von Dir in diesem Thread mit etwas Substanz (der Hinweis auf § 676a BGB war das erste). Ich gratuliere.
Wo lag das Problem bisher, statt des ganzen Gesülzes bisher Deine Erfahrungen in diesen Thread einzubringen?
Denn wenn man auf die Überschrift schaut... 
Ich finde es sinnlos, dass zu schreiben, was andere vorher auch 10 mal geschrieben haben. Dass muss doch nicht sein ODER :confused: ? Oder ist es erwünscht, dass JEDER der Betroffen ist, hier auch sagt, dass seine GG Befreiung bei VF nicht eingespielt worden ist? :confused: :eek: