7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von waldstein
Sparhandy
Wurden schon alle Verträge aktiviert?Ich hab bisher noch nichts gehört, Statusseite unverändert...
Vertrag wurde bereits gestern morgen gefaxt.Oder liegt es womöglich daran, dass ich auf den Formularen im Vertragstext THP durchgestrichen und T-Mobile drübergeschrieben habe?
Gruß
waldsteinHast du keine Mail bekommen, inder du aufgeforder wurdest, nochmal zu schicken ohne es durchzustreichen?
-
bubblepunk
bei mir stehen auch keine kostenpflichtigen Optionen. Wenn Du die Homezonen nicht willst, solltest Du das schleunigst korrigieren lassen. -
Zitat
Original geschrieben von deviled
Hast du keine Mail bekommen, inder du aufgeforder wurdest, nochmal zu schicken ohne es durchzustreichen?so gerad noch mal den Spam Ordner kontrolliert...
Nein, habe keine Email bekommen!!
Und nu? -
Re: Mobilfunkantrag Sparhandy Basix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bubblepunk
Hallo Leute,
eine Frage habe ich an alle Besteller: Stand bei Euch auf Seite 3 des Antrags unter gewählte Optionen auch: EVN / Speicherung 0.00 EUR,
auf Seite 4 jedoch:
T-Mobile HOME Single Straße, monatlich 4,95 EUR,
... HOME Single Haus-Nr., monatlich 4,95 EUR,
... HOME Single PLZ, monatlich 4,95 EUR,
... HOME Single Stadt monatlich 4,95 EUR, also insgesamt monatlich 19,80 EUR?!Verstehe ich nicht, was soll das bedeuten?
Ich hatte versehentlich meine Adresse bei Homezone eingetragen...
Habe einfach einen neuen Antrag ausgefüllt...jetzt passts! :top:Gibts hier jemanden, der schon länger Vertragskunde bei sparhandy ist? ---> PN
-
Re: Re: Mobilfunkantrag Sparhandy Basix
Zitat
Gibts hier jemanden, der schon länger Vertragskunde bei sparhandy ist? ---> PNHätte dir ja geschrieben aber PN fach ist voll

PS: Handys und Sim Karten sind grad angekommen berichte nachher mal was da alles drin steht

-
Zitat
Original geschrieben von deviled
Das es im Vertrag ein Fehler sein soll weiß ich!Nur wieso werde ich, nachdem ich mir erlaubt habe, das The PhoneHouse durchzustreichen, aufgeforder das erneut zu senden ohne es durchzustreichen?!
Interner Kommunikationsfehler?
Ich hab gerad mal telefonisch nachgehakt.
Die freundl. Kundenberaterin meinte etwas von interner Kooperation von THP und T-Mobile.
Also der Vertrag läuft zwar später direkt über T-Mobile nur man muss den THB AGB´s zwingend zustimmen... :gpaul: :eek: -
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Ich hab gerad mal telefonisch nachgehakt.
Die freundl. Kundenberaterin meinte etwas von interner Kooperation von THP und T-Mobile.
Also der Vertrag läuft zwar später direkt über T-Mobile nur man muss den THB AGB´s zwingend zustimmen... :gpaul: :eek:Hat sich jemand die TPH Agb´s mal genauer angeschaut ??
-
ist das Angebot , wenn man die unterlagen heute per email noch abschickt gültig?
da auf der Internetseite das Angebot wohl noch existiert? -
ich sehe grad bei Bestellung steht nichts von den 275 Euro, Nur der Tarif und das Handy. War das bei euch auch so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!