Beiträge von maus0019

    Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Hab mal eine bestellt gerade. Was soll schon da passieren. Werde es ja sehen nachdem die Karte angekommen ist.


    Nimms nicht auf die Leichte Schulter, hatte mal vor paar Jahren ne Vorladung bei der Kripo, weil einer Provisionsbetrug betrieben hat. Man weiß echt nie.

    Hab gerade von nem Bekannten erfahren, bei ihm fehlte angeblich auch die Ausweisnummer und die Unterschrift.


    Bei einer Nachfrage bei Obimo ob man den falschen Vertrag mal faxen könne, war dieses nicht möglich.


    Bei wem hat noch die Ausweisnummer gefehlt ?

    Zitat

    Original geschrieben von pimp
    Sag mal bist du blind??? Lesen bevor du nur mist schreibst!!!



    Zitat von handyshop... : die simkarten haben alle 10 € startguthaben drauf.


    Hey, im 1. Forumsbeitrag standen heute auch schonmal die 10 E drin, aber nun nichtmehr. Ist das nicht komisch. Vielleicht hat der Praktikant die auch Leertelefoniert, auf den 0900 er Nummern.

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Gilt für die Karten auch die Ramadan Aktion?


    Von der Aktion profitieren die Bestands- und die Neukunden der KolayKart und des Tarifs AyDE. Für Kunden mit der KolayKart kosten Gespräche in türkische Mobilfunknetze vom 1. bis zum 30. September statt 19 Cent nur noch 9,5 Cent pro Minute. Für Gespräche ins türkische Festnetz werden während des Ramadan 4,5 Cent pro Minute fällig.

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ich würde sagen BTT .... wer bestellen will bestellt und wer keine lust hat lässt es eben ;)


    Sicher, nur sollten die anderen auch wissen das ggf. etwas faul sein kann. Und gewarnt sind, nicht dass es hinterher heisst, die wußten es nicht.


    Wie z Bsp. die Mogelcom Aktion hier, wo am Anfang die Verwaltungsgebühren verschwiegen worden sind.


    Ebenfalls wissen wir immernoch nicht, ob die 10 E Startguthaben drauf sind oder ned ????????????????????? Wo ist denn BITTESEHR alles GEKLÄRT ??????????????????



    Ich frage mich nur, wenn er schon öffentlich unehrlich ist, was macht er dann noch mit den Daten im Hintergrund ? :confused: