Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
      maus0019 die karten werden nicht freigerubbelt.

bist du allgemein nur am meckern ?

Habe auch schon sehr positive Postings hier geschrieben. Schau mal nach mediaversand.eu, Audioelektronik, WES HANDY!

Also Firmen, die vernünftig arbeiten, kriegen auch von mir positive Postings !!!!!

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Wo steht denn eigentlich, dass auf den Karten Startguthaben ist? :confused:

EDIT: Na gut, im Bestellvorgang steht 10 EUR, aber im Angebotsposting eben nicht.

Täusch ich mich jetzt? heute morgen stand das noch drauf, oder ?

Dann wurden die bestimmt auf 0900 er Nummern oder P SMS vertelefoniert, und nun auf unsere Daten registriert :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    TTler sind halt kritisch.
    Aber mal ehrlich: Das ist doch kein Wunder bei dem Märchen das Du hier auftischst.
    Wenn die Karten aus Provisionsgründen schon mal eingebucht wurden, dann steh' dazu und erzähl' die Wahrheit - aber bitte nicht solch' an den Haaren herbeitgezogene Geschichten.

Genau so sehe ich es auch :top: Schließlich kann er es damit begründen, dass er das Porto bezahlen muss. Ist doch nix schlimmes ;)

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Im Afterbuy war Ausweis- (25-26 stellig) zu lesen - das ist die lange Nummer mit den <, welche drin war und die ersten 9 Ziffern sind identisch mit der anderen Nummer. Aber egal. Nebenbei hat er die SIMs noch nicht erhalten und aktiviert sei wohl auch nix (siehe mein O2). Komisch. Also Abwarten und Cola light trinken ;).

knocker: Get a life :D.

Viv bei Obimo scheint ja doch einiges schief gelaufen zu sein :mad:

Macht hier einen auf dicken, und wir warten immernoch auf Klärung... und es kommt nix. schon komisch und merkwürdig alles :confused: :eek:

Bin mal gespannt, ob die Karte schonmal ins Handy eingelegt worden ist. Dann kanns doch nicht der Praktikant gewesen sein. Es sei denn, man sieht es leider nicht, weil die Karte nicht reingeschoben wird, sondern eingelegt wird wie beim N 95 z. Bsp.

Zitat

Original geschrieben von Woler
      handyshop_isr

Komm sag einfach die wahrheit...dann beruhigt sich der thread wieder und du bekommst deine 200 karten locker an den mann :top:

Vielleicht gibts auch andere Händler, die sich da genau auskennen uns aufklären, vielleicht will er sich auch die Provision schnellstens sichern ?!?