-
Hat jemand mal probiert bei Mogelcom einen Vertrag ausserordentlich zu kündigen ? Wenn man sich "freiwillig" anbietet, die GG bis zum Ende der Laufzeit per sofort zu zahlen ?
Ich habe meine zwar schon aufs KD Kto überwiesen, aber könnte ja auch sein, dass Mogelcom sich abgibt.
Eigentlich darf man die nicht aufs KD kto einzahlen. Wenn man denen dann mitteilt, man will eine Hypothek aufnehmen, da sind viele Provider allergisch, und akzeptieren das freiwillig. 
hat einer mehr infos ?? 
-
Hat jemand mal probiert bei Mogelcom einen Vertrag ausserordentlich zu kündigen ? Wenn man sich "freiwillig" anbietet, die GG bis zum Ende der Laufzeit per sofort zu zahlen ?
Ich habe meine zwar schon aufs KD Kto überwiesen, aber könnte ja auch sein, dass Mogelcom sich abgibt.
Eigentlich darf man die nicht aufs KD kto einzahlen. Wenn man denen dann mitteilt, man will eine Hypothek aufnehmen, da sind viele Provider allergisch, und akzeptieren das freiwillig. 
hat einer mehr infos ?? 
-
Zitat
Original geschrieben von honk99
Es fehlt halt noch 10 € TT-Bonus. 
Warum nicht 20,00 Euro, war auch schonmal üblich hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnnie5
Das Ding kostet ja ohne Vertrag auch nicht viel mehr (330 Euro), und Augenkrebs gibt's gratis dazu :p
Ich würd mir wegen knapp 100 Euro Ersparnis nicht 2 Verträge mit so abartigem Kleingedruckten ans Bein binden. Nur meine Meinung...
Also ich hatte etwas über 400 Euro gefunden. Wo gibts den denn für 330,00 Euro?
-
Frank wie schnell wird denn geliefert??
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... die Verwaltungspauschale fällt in allen Netzen an.
Aber Vorsicht meine Maus (lol), die Homezone ist NICHT gratis, sondern eine kostenpflichtige Option mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten und kostet 5 EUR monatlich.
Grüße Frank
Steht aber so bei der Bestellmaske nicht drin, ebenfalls auch nicht in den Preislisten von Mogelcom. oder irr ich mich da ?
Sorry, steht im Kleingedrucken. hab nen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Was mich noch interessieren würde: wenn man die Freiminuten nutzt, reicht das dann schon aus als Umsatz? Weiß das jemand?
Ja das reicht vollkommen 
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
den tv gibs ja auch mit nem o2 vertrag, der ist doch besser und dann ohne die pauschale oder?
Doch auch da fällt die Verw. pauschale an, bei Nichtnutzung. Man hat aber eine Gratis HZ, sodass man jeden Monat 2 x 0,03 Euro Opfern kann oder 1 Min. Das Bürofax am WE anrufen kann, kostet dann nömlich nix. aber nur am WE.
So hat man alle Optionen offen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Vom Preis her absolut super! Für 233 Eur einen 32 Zoll.
Klar ist: in vielen Fällen reicht das LCD Gerät aus. Sicherlich nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste. FAzit: Wer eine super super super Bildqualität haben will, der muss viel tiefer in die Tasche greifen. Von daher: vom Preis her absolut ok.
Ich denke auch, als 32 er fürs Schlafzimmer voll okay
deswegen bestellt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Ah ok, das wäre nun meine nächste Frage gewesen 
Habe ja das Angebot bei Sparhandy mit LCD angenommen und war nun verunsichert, ob die Pausdchale auch bei mir berechnet wird. Eine Karte ist in voller Benutzung, die andere muss ich erst noch rauskramen 
Sry für Offtopic.
Hat einer Erfahrungen mit solchen 32" LCD's von Hannspree`?
Würde mich auch mal interessieren, wie die LCD´s von HANNSPREE sind??