-
Zumindest gibts die Bank seit eh und yeh und ist abgesichert.
Also kann sowas nicht unesriös sein, wenn ein Staat dahinter steckt.
Schau dir Amerika an (Bear Stearns) oder selbst Deutschland (IKB) aus Steuergeldern werden die pleitebanken finanziert, die sich sogar an der Börse verspekuliert haben.
-
Also ich habe mal bei generics24 bestellt. ging ganz einfach. bestellbestätigung kam auch an. 2 Stunden später kam die Info, dass ich das geld auf die crediteuropebank in FRA überweisen soll, die buchen es wieder um, über die Yesilada bank, scheint aber seriös zu sein,denn die Crediteurope ist ne Partnerbank von denen.
Bin mal gespannt, denn hab auch schon mehreres positives von generics gelesen. 
-
Re: Sparhandy! Anschlussgebühr trotz AG-Befreiung berechnet!
Da sieht man mal wieder, typisch für Sparhandy. Immerdasselbe, wenn Probleme auftauchen, kümmert man sich garnicht mehr. :mad:
Zitat
Original geschrieben von jo9999
Obwohl im Angebot als auch in meinem Vertrag steht, dass KEINE Anschlussgebühr anfällt, wurde mir diese von Mobilcom berechnet.
Herr Stromann ist bei der Beantwortung bzw Klärung der widerrechtlich berechneten Anschlussgebühr "abgetaucht". Meine erste Anfrage liegt ihm seit ca. 11 Tagen, und meine 2. Erinnerung seit mehr als 7 Tagen, als Mail vor.
Deshalb brauche ich Eure Hilfe.
Wem wurde noch entgegen den vertraglichen Vereinbarungen Anschlussgebühr berechnet und wie kann ich diese wieder zurückbekommen?
Gruß
Jo
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Vielleicht wird da ja nur die 0,25 mg, die zuviel sind, "zerstört". 
Das wär echt gut, und was ist wenn mehr ???? :confused:
-
Mein Arzt hat mal gesagt. das vierteln sei nicht gut, denn 1,25 mg sei schon viel zu viel und so gesund sei das auch nicht, aber okay, soweit so gut.
Finpecia von Cipla sei nicht schlecht, aber aufpassen vor fälschungen.
Ebenfalls sagte er mir, es sei nicht gut, die zu vierteln, da die Magensäure dann den Wirkstoff schon schädigt. (die frage ist nur, ob es stimmt)
-
Der Generika24 Laden verschickt aus UK, und wo kriegst du die 1 mg tabbies für paar mehr Euros als 15 E / Monatlich hier in D???
-
Kennt jemand den Laden:
generics24.com
da gibbets die Cipla Finasterid 1 mg ziemlich günstig 3 Monate für 45 E / also 15 E im Monat....
-
Hier gibts den EEE reletiv günstig:
http://www.office-discount.de
-
Also ich bin mal gespannt, obn meins noch kommt, wenn eure noch ausgeliefert worden sind...
-
Zitat
Original geschrieben von stram
Wieso wird hier eigentlich alle 2 Wochen die gleiche Sau durchs Dorf getrieben?
Schönes Wochenende!
Damit es wohl nicht langweilig wird