-
Genau, generics24.com meinte ich 
Zitat
Original geschrieben von moehrle
maus0019: Meinst du generics24.com ? Weil du was von generics.com geschrieben hast und die Seite gibts gar nicht. 
Bei generics24.com bestelle ich schon seit längerem die 1mg Finasterid Tabletten. Ich bin mit der Wirkung und dem Preis sehr zufrieden.
Die letzte Lieferung dauerte 6 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Meinst du die von Astral Pharma?
Bei diesen Tabletten wäre ich aber etwas vorsichtiger. Komischerweise kennt Google zwar den Hersteller, aber nicht die Tabletten...?!
Nein, die von U.S.P.
-
Also heute ist mein Tablettenteiler von Europaapotheek angekommen, sieht ganz vernünftig aus.... probier ich die Tage mal aus.
Ebend habe ich bei generics.com 50 Proscar Tabletten für 35 Euro gefunden. Das ist ja spottbillig, im ggs. zu den deutschen Preise. sollen innerhalb von 1 Woche aus Österreich geliefert werden... bin mal gespannt.
-
@hitseller
super angebot, mal ne Frage, beim Base Pro 2, ost bei den 23,75 E das Handy mit inklusive oder kommen darauf noch extra 5 E monatlich?
Etwas verwirrend alles 
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Welche Nummer habt ihr angerufen ?
Vom normalen T Mobile Hanfy die 2202 ist ja auch kostenfrei, wenn du keinen Timo Beil Vertrag hast,dann gibts ne 01803 Nummer.
-
Also ich habe heute einen Brief von T-Mobile bekommen, wo ich um eine direkte STellungnahme gebeten habe, warum in der Februar Preisliste die 49,95 der Wechselgebühr nicht drinstanden. Daraufhin kam die Antwort da ich im März gewechselt bin, gilt die Märzpreisliste.
Ich habe ebend angerufen, und hatte eine sehr nette Dame von Timo Beil und die hat mir bei beiden Verträgen die 49,95 Euro gutgeschrieben. Sie gab zu, dass derzeit keiner mehr bei den Tarifen durchblickte. :top:
Danke, T-Mobile 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Danke für den Tip, habe da auch mal bestellt. Ist meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Bin auch mal gespannt. 
ich bestell öfters mal per rezept, klappt super, dauert nur paar Tage, wegen Hermes. Aber das geht :top:
-
Also ich habe mal einen Tablettenteiler bei der http://www.EuropaApotheek.com
für günstige 2,80 E bestellt. Versandkostenfrei. Bin mal gespannt.
-
Eine UST ID Kannste problemlos übers INET Beantragen, kostet nix und dauert max 10 Tage....
-
Genhair liefert nichtmehr nach Deutschland.... zumindest die 1 mg von Cipla...