Beiträge von maus0019

Re: OT

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Willst Du wissen? Sehr gerne. Wenn mein Lebensunterhalt von einer Internetverbindung abhängen würde - ich würde mich erst gar nicht vom Internet oder von sonstwas abhängig machen, aber egal - dann würde ich beispielsweise das WLAN von Nachbars nutzen oder das freie WLAN vor'm Haus oder in meiner Stammbar oder in einem der Straßencafés, oder ich würde ins Internetcafé zwei Häuser weiter gehen oder ich nutze das Netz im Büro (o.k., das habe ich ja dann nicht), oder, oder, oder.
    Nebenbei habe ich zwei Alice-Anschlüsse parallel und ja, ich hatte ebenfalls schon arge Probleme mit Alice. Na und, es gibt wahrlich Wichtigeres. Denn Probleme bleiben bei Günstig-weil-Masse nun einmal nicht aus, egal ob Alice, 1und1, Arcor, Kabel Deutschland, T-Com und wie sie alle heissen. 9 Tage? Oho. Da kenne ich ganz andere andere Geschichten ...

Es geht hier nicht nur um Internet, es geht darum dass Geschäftspartner mich erreichen möchten, und wenn die dich nicht erreichen können hast du einen Schaden, dass du keine Aufträge bekommst. Meinte auch mehr den Telefonanschluß im allgemeinen, dass dieses wichtiger sei. Kann schlecht im Vorfeld allen Mitteilen, dass ich erstmal nicht erreichbar bin, weil ich den Anbieter wechsle, und nachher klappt es doch und wenn es nicht klappen sollte, weiß man auch nicht wie lange das ganze dauern wird.

Und dann gehst du einfach in deine Bar und nimmst von dort die Aufträge an? :confused: :confused:

Re: πρóγνωσις

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Yep, es ist ja sooo zum Heulen. Grausame Welt, die Alice-Welt. Sonst ist alles im Lot, klar doch.Natürlich, natürlich. Warte 'mal ab, so'n Jahr, aber zumindest bis Juni, und dann warten wir weiter, denn das Rad dreht sich weiter, tatsächlich und wahrhaftig.

Viv ich will mal wissen, was du tun würdest, wenn du für deine Aufträge nichtmehr erreichbar wärst, weil Alice Termine zusichert die nicht eingehalten werden können. Und es geht hier nich um 1-2 Tage sondern um 9 Tage. :mad:

Gibt es auch Leute die einen Geschäftsanschluß bei Alice haben ? Wie sind da eure Erfahrungen?

Höre in letzter Zeit ziemlich viel negatives über Alice, was sehr traurig ist.

Habe ständig nur probleme bei Arcor... und will wechseln...

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Es waren die etwas teureren, Generic Proscar ® - Fincar - Finasteride 5mg - 50 tabs USD 49.00

Am 11.04. kam eine Mail mit processed, ich dachte es bedeutet versendet, aber bis heute nichts angekommen. :confused:

Vielleicht kommen die aus UK oder so, oder von nem anderen Land, dass noch paar Tage länger dauert. Aber die sollen ja aus der EU kommen, sodass die paatr Tage länger brauchen. :)

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Ich kann die Begeisterung nicht ganz bestätigen, habe vor genau 20 Tagen bestellt und bisher nichts erhalten. (generics)

Welche haste denn bestellt ? ich hatte ursprünglich auch die von Cipla bestellt, und erhielt das angebot die roten Proscars zu bestellen, da diese auch lieferbar seien und aus Österreich geliefert werden sollten und wurden :)