Woher Finasterid-Medikamente günstig? (Propetia & Co gegen Haarausfall)

• Achtet darauf nur innerhalb der EU zu bestellen. Alle anderen Sendungen müssen durch den Zoll, der Medikamente als nicht einfuhrfähig abfängt: Zoll-FAQ .

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Genau, generics24.com meinte ich :-)

Zitat

Original geschrieben von moehrle
      maus0019: Meinst du generics24.com ? Weil du was von generics.com geschrieben hast und die Seite gibts gar nicht. ;)

Bei generics24.com bestelle ich schon seit längerem die 1mg Finasterid Tabletten. Ich bin mit der Wirkung und dem Preis sehr zufrieden.

Die letzte Lieferung dauerte 6 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von Joshi11
    Habe Finasterid 5mg Tabletten schon mehrfach bei http://www.elitenetpharmacy.com mit Sitz in England bestellt. 1 Blister mit 10 "Fincar" Tabletten à 5mg kostet ca. 6,60 Euro (zum derzeitigen US Dollar-Kurs. Preise sind in US Dollar, können auf EUR angezeigt werden). Ab 10 Blister sinkt der Preis etwas.
    Vorteil hier: Rezept einschicken ist nicht erforderlich.
    Lief alles problemlos mit Kreditkartenzahlung und schneller Lieferung. Ganz gute Berichte auch von anderen Usern, die dort bestellt haben, im Forum von http://www.alopezie.de.

Anmerkungen eines Bekannten:
    - 10,10 US-Dollar je Blister
    - Versandkosten nach Deutschland 16 US-Dollar
    - ab fünf oder zehn Blistern ca. 5 bzw. 10 Prozent rabattiert
    - Versand im Paket ohne jede Absenderangabe/Rechnung usw. per Einschreiben (!)
    - 8 Tage von Bestellung bis Erhalt der Ware
    - laut Aufdruck manufactured 09/07, expires 08/10

Macht bei jährlicher Bestellung ca. 65 Euro/Jahr inklusive Versand.

• Hallo!

Also gerade innerhalb einer Woche sind meine Proscar von generics24 angekommen. Mit dem Tablettenteiler von der Europa-apotheek.com
    funktioniert alles astrein. Lieferung kam aus Österreich, gerade die "roten" Proscars sind derzeit im Angebot.

Kann ich nur empfehlen !

Grüße

Maus0019

• Zitat

Original geschrieben von PMG
      maus: Die Airmail-Gebühren musstest du aber trotzdem zahlen?

Musste 35 Euro inkl. Versand für 50 Proscar Tabletten bezahlen. Und das ist in meinen Augen billig ;)

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    ..., gerade die "roten" Proscars sind derzeit im Angebot.
    ...

Gibt es die in verschiedenen Farben oder wieso sind gerade die "roten" im Angebot?

Tablettenteiler habe ich auch erhalten, wurde auch schnell geliefert und funktioniert astrein. :D
    Sehr guter Tipp gewesen. :top:

Vom Preis her kommst du etwa auf den gleichen Preis, wie wenn du bei http://www.elitenetpharmacy.com bestellt hättest.

Wie sicher ist es denn, keine Fälschungen über solche Online-Apotheken zu erhalten?

• Weiß ned, die roten sind halt von der indischen Firma Unicure Remedies Pvt.
    Kannst auch für 3 Euro mehr die von Cipla nehmen.
    Vielleicht gibt es bald auch blaue :)

Dass es keine Fälschungen sind, denke ich daran dass es mehrere Positive Betiträge von verschiedenen Foren gibt. Und die Fälschungen teurer sind, weil die echten kaum was kosten.

• Ich kann die Begeisterung nicht ganz bestätigen, habe vor genau 20 Tagen bestellt und bisher nichts erhalten. (generics)

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Ich kann die Begeisterung nicht ganz bestätigen, habe vor genau 20 Tagen bestellt und bisher nichts erhalten. (generics)

Welche haste denn bestellt ? ich hatte ursprünglich auch die von Cipla bestellt, und erhielt das angebot die roten Proscars zu bestellen, da diese auch lieferbar seien und aus Österreich geliefert werden sollten und wurden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!