Beiträge von maus0019

    Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Ich hatte sogar schon um Rückruf gebeten, weil ich (habe sonst keinen weiteren T-Mobile-Vertrag) ja von der Datenkarte die für Vertragskunden kostenlose Hotline leider nicht kostenlos anrufen kann - noch nicht mal der Rückruf kam :(


    Nee das ist mir echt zu blöd mit weiter damit zu beschäftigen, da hab ich bei dem schönen Wetter echt besseres zu tun ;)


    Tinchen dein Postfach ist VOLL !!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Nein, per Konkaktformular (Fax habe ich leider nicht). Habe ca. 5 mal mit denen hin und her geschrieben aber nur auf Granit gebissen...



    Wenn dann schreib einen Brief an den Vorstand.Sollte dir 55 Ct Wert sein, oder vom Copyshop aus Hinfaxen oder diese billigtelefonläden. zur not. http://www.simple-fax.de kostenloser Gratisfax möglichkeit. Würd nen Brief schreiben.


    Schildere kurz, dass du über deren Service empört bist, völlig unzufrieden, und wenn die Fehler machen (es nicht auf der Preisliste) ausweisen, nicht Schuld sein kannst.

    Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Hm, was soll das bringen? Ich hab schon alles versucht (argumentativ), leider ohne Erfolg - T-Mobile hat sogar behauptet, dass es Ihnen nicht möglich sei kulant zu sein :eek:


    Jedenfalls endete die Antwort auf meine letzte Nachfrage mit dem Satz, dass man mir auf weitere Anfragen zu diesem Thema nicht mehr antworten werde :rolleyes:


    Und da ich tatsächlich kein Recht auf die Erstattung der Wechselgebühr habe werde ich mir diesbzgl. keinen weiteren Stress mehr machen, so nötig hab ich es jetzt auch wieder nicht. Bin nur vom dem berühmten T-Mobile-Kundenservice mehr als enttäuscht, zumal es ja bei vielen anderen sehr wohl 'ne Gutschrift gab....



    Auch per FAX an den Vorstand ??? Das kann ich mir nicht vorstellen. Hab einmal vor 1 Jahr mit einem Fax 150,00 Euro kulanzgutschrift bekommen. Gabs 2 Rechnungsprobleme, und paar Fehler bei deren Bearbeitung.


    Ansonsten schreib denen eine ausserordentliche Kündigung, wegen Vertragsbruch, bzw Sonderkündigungsrecht. Die haben sich an deren "alte" Preisliste nicht gehalten, bei Vertragsabschluß bzw. dich nicht über diese Erhöhung der Wechselgebühr informiert !


    Oder ruf mal kurz an, vielleicht ist der eine oder andere nett und schreibt es dir gut, ohne sich die Emails durchzulesen.


    Viel Erfolg !!!!!!!

    49,95 wechsel ist jederzeit möglich. Aber nutz doch zuerst die Suchfunktion bitte. Gibt zig beiträge darüber ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Moinsen,


    kann ich jetzt noch, da neue Tarife und Wechseltaelle, vom WnW Plus zum Connect wechseln? Und wenn ja was kostet mich der Spass?


    Danke für die Auskunft
    Grüße
    Denis

    Schreib nen Fax an den Vorstand !!!!!!!!!


    Teil denen unbedingt mit, dass die den Connect Tarif nicht inkl. der Dayplus flatrate von Anfang an angeboten haben,deswegen hast du den Wechsel vollzogen, du wolltest den Connect Tarif inkl. Dayflat haben. Und da keine Gebühren in der Feb. Liste drin standen, bist du davon ausgegangen, du könntest gratis wechseln, wie es bei vielen Tarifen so ist.


    Selbst Downgrades sind ja teilweise bei Timo Beil gratis !


    Viel Erfolg !!!!!!!!!!



    Re: Ab ins Geplauder ...


    Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Da ich jobtechnisch viel unterwegs bin, hab' ich 'n Handy.Kürzlich habe ich mich mit 'nem Dienstleister unterhalten. Die zahlen für einen Vodafone-Mobilfunkanschluß jeden Monat über 1.000 Euro! Und das, wo es doch die o2-Flat gibt. - Warum? Weil die Nummer seit Gründung der Firma (inzwischen die Größte auf dem Gebiet) u.a. auf jedem Werbeartikel gedruckt, in jedem Handy der Auftragsgeber eingespeichert ist. Und weil sie 24/7 erreichbar sein müssen.Du hast Dich ja im Vorfeld informiert und erfahren, das ein Anschlußwechsel bzw. eine Rufnummerportierung gerade im Festnetzsektor hin & wieder nicht reibungslos verläuft. - Wie oft hast Du denn Alice heute angerufen?Ja sicher.


    Ich habe noch garnicht bei ALice angerufen, weil ich in Sachen Wechsel noch am überlegen bin. Und keinen Auftrag gestellt habe. habe nur Ärger mit Arcor, und bin selbst dort bereit die 99,95 für die Vertragsauflösung zu bezahlen. Aber da es vorprogrammiert ist, Ärger zu haben, werde ich wahrscheinlich doch weiterhin bei Arcor bleiben.


    Nur die Frage ist, es kann doch in Sachen portierung nicht so schwer sein, selbst im Mobilfunksektor geht es astrein und fast Problemlos. Zumindest hats bei mir 3 mal ohne Probleme geklappt,selbst zu Anfang, wo die Portierungen möglich waren.


    Bei Vodafone musst du als Geschäftskunde ein Haufen Gebühren bezahlen, z Bsp. Umzug fast 300 Euro (da auch einer ansteht). Vorzeitige Vertragsauflösung wg. ein nicht VF versorgtes Gebiet 300 Euro + restl. Monate wie beim handyvertrag. Solche Regeln sind kraß. Im übrigen kannst du als Arcorkunde nicht zu VF wechseln. bzw. die Nummern zu portieren. Deswegen kommt ein Wechsel zu VF nicht in Frage.

    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Lese gerade in alopezie.de, dass Proscar in D garnicht gegen Haarausfall zugelassen ist. Wieso denn das? :confused:



    Weil laut meinem Hautarzt keine Wirkung mit Proscar nachgewiesen ist (weil die halt nichtmehr geschützt sind, durch die Teilung) Und die Magensäure tut den Wirkstoff zerstören.... aber ich weiß ned, ob das stimmt...