-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Nu hab auch ich das verstanden 
Ja, du sollst *37# für die Aktivierung wählen. Laut der Ansage ist das Merkmal aber ja nun nicht freigeschaltet. Nun ist halt die Frage, ob dein Anschluss das überhaupt hergibt (NGN). Das klär am besten tatsächlich mit jemandem von Arcor, der auch Ahnung hat - nur woher nimmt man den? 
Ja, mache ich,das Vorstandsteam, habe eine exklusiv Rufnummer, wenn man Geschäftskunde ist, kriegt man die Nummer, nur ich wollte mich erst absichern, dass die Frau mir da Müll erzählt hat.Es kam mir auch komisch vor, deswegen fragte ich ja hier 
Warum sollte es mein Anschluß nicht hergeben. ISDN komfort Paket hab ich bei denen. und bei der Telekom ging es auch. Ich weiß dass hängt irgendwie mit den vermittlungsstationen zusammen, aber Arcor ist doch auf den neueren Stand der Technik. oder ??
-
Zitat
Genau! Er schrieb, dass es geht und dass du im Handbuch der Starterbox nachschauen sollst. Daraufhin meintest du, dass die Hotline was anderes gesagt hat und du andere Tipps haben möchtest.
Ist ja aber auch egal -> hast du denn im Handbuch nachgeschaut, wie man das Merkmal bedient? Oder hast du einfach noch einmal bei der Hotline angerufen, um "eine andere Aussage" zu bekommen?
Klar hab ich im handbuch der Starterbox geschaut, auch vor dem Thread, ist meine ich, habe das Handbuch nicht vor mir, aber zu 99%
*37# für die Aktivierung des merkmals. Und wenn ich das drücke, kommt die Ansage dienstmerkmal nicht möglich.
Laut der Hotline von Arcor ist das Merkmal eingerichtet und müsste von mir aktiviert werden. Aber wie gesagt. es geht nicht.
Ich rufe heute zum späten nachmittag das Arcor Vorstandsteam an. Das schlimme ist ja, dass der Kundenservice von denen sogut wie keine Ahnung von technik hat, und man sich alles selber raussuchen muss. echt traurig für so einen Laden, selbst als Geschäftskunde -wie ich es bin, aber bei Alice ists z Bsp ja auch nicht besser- echt schlimm.
-
Zitat
Naja, du fragtest, bekamst eine Antwort und meintest "Das geht nicht, denn man braucht laut Hotline ein ISDN-Telefon". Dann brauchst du auch nicht fragen, wenn du die Antwort nicht "akzeptieren" möchtest.
Doch, will es genau wissen, weil bei der Telekom geht es ja. Und die Tante vom Callcenter zuerst nichtmal wußte was das ist und mir einen Techniker ins Haus schicken wollte, der es mir ja einrichtet :mad: .
Deswegen kann ich mich auf die Antwort doch nicht verlassen :mad: . Natürlich kann ich fragen, oder ist es verboten? Da hier sicher der eine oder andere fundiertes Wissen hat !
Ausserdem schrieb ja 7SAC7 dass es ja geht
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Call Back on Busy State: Rückruf bei Besetzt
Achso, danke. das Merkmal ist seitens Arcor freigeschaltet, nur ich kann es nicht über das Telefon aktivieren. Ich rufe nachher mal das Arcor Vorstandsteam mal an. Hoffe die wissen was los ist.
-
Zitat
CBBS kann auch von analogen EGs genutzt werden, wenn die Anlage/Box das Unterstützt.
Vorraussetzung ist dass das Leistungsmerkmal CBBS beim Netzbetreiber eingeschaltet ist.
Achja: CBBS greift nur innerhalb es Arcor Netzes!
Was ist CBBS ?
-
Zitat
[...] Antwort eines Users [...]
Warum fragst du denn dann?
Ich frage, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Wiel die Dame zuerst nichtmal wußte, was das Rückruf bei Besetzt ist.
Und ich kann es nicht aktivieren und ob jemand nen rat weiß ??? Ist das schlimm??? :confused:
-
Zitat
nein, an der Arcor Starterbox kann dieses LM auch an den analogen Ports genutzt werden. Tastenkombination steht in der Anleitung: RTFM!
Danke, aber laut der Hotline braucht man angeblich ISDN Telefone.
Wenn ich das Leistungsmerkmal freischalten möchte *37# heisst es Dienstmerkmal nicht möglich.
Hat jemand noch nen Rat ?? :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Handelt es sich um einen NGN-Anschluss? Also bei mir an einem Alice NGN-Anschluss gibt es das Merkmal Rückruf bei besetzt nicht! Steht in der Alice Leistungsbeschreibung (die ausführliche!!) unter:
"Folgenden Leistungen sind nach dem Wechsel zu Alice nicht mehr möglich:"
Gruß,
mpp2008
Also in der Anleitung der Starterbox steht, dass es geht, die frage ist nur, ob man dafür ISDN Telefone braucht. :confused: :confused:
Das Merkmal ist laut der Hotline freigeschaltet.
-
Hallo !
Kann mir einer sagen, ob man beim Arcor ISDN Anschluß und der Starterbox für das Merkmal Rückruf bei besetzt unbedingt ein ISDN Telefon benötigt ? :confused: :confused: :confused:
Danke im voraus !
grüße
MAUS0019
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Laut T-Mobile Homepage ist die Mindest-Option für den WnW Connect die Option Data30. Von daher denke ich nicht, dass WnW Connect mit Dayflat möglich ist.
Ich sage dazu, SUCHE anschmeißen :top: