Ich denke die Leutz haben sich alle vom Paypal GS und Atelcogutschein sich mit den Karten ordentlich eingedeckt ![]()
Beiträge von maus0019
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Warum rufst Du nicht die kostenlose Hotline an oder schreibst ne Mail?
Oder hast Du noch keinen wnw abgeschlossen? Sollte letzteres der Fall sein, dann lass es lieber bleiben, wenn Dir 9€ mtl. zuviel sind.Naja, vielleicht hat er schonmal schlechte Erfahrungen mit deren Hotline gemacht. Die erzählen dir alles mögliche wenn etwas neu ist, nur nicht das richtige....
-
Eine andere wichtige Frage, was sind das für Umfragen ? nachher sitzt man 3 Stunde für ne Umfrage, oder die Umfrage kommt einmal nicht an, was passiert dann???
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Konnte den Herrn auf 12,50€ runterhandeln.
I
t-Mobile.Cool, wann haste den Tarif umgestellt? Wie haste argumentiert ? die kamen immer mit den Argumenten, die Hardware hab ich günstiger bekommen und auch die können da nix gegen machen... hab nämlich nur 1 von meinen 2 w n w Tarife umgestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Sicher kann man sich da nicht sein. Aber EIN Schubladenvertrag dürfte kein Problem sein. Ich würde es probieren!Ist tatsächlich nur einer gewesen, aber die andere Frage, ist dir bekannt, wieviel Umsatz man in etwa machen sollte, mindestens um nicht irgendwann auf die schwarze Liste zu kommen?
PS Ich hoffe auch dein Service hat sich gebessert, vor ein paar Jahren gabs ja immer riesen Probleme. Aber bei dem riesen Team was du hast, bin ich optimistisch gestimmt :cool:
-
@Wilke
wie sieht es aus, akzeptiert mobilcom einen, wenn man bis vor 3 Monaten einen Schubladenvertrag hatte? Darüber ist ja in letzter Zeit nichtsmehr zu hören...
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Manche haben wirklich zu viel Zeit :).Sowas macht man, wenn man nebenher sowieso im Internet unterwegs ist

DU hast anscheind auch zuviel Zeit, wenn du dir noch um sowas Gedanken machst ! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Auch hier wäre eine konkrete Quellenangabe (Direktlink und/oder Zitat) hilfreich - Änderungen kann man vermutlich öfters durchführen, es gibt aber nur einmal pro Jahr die jeweilige Gutschrift.Axelchen
Unser Dankeschön an Sie
Für die Nutzung von "Mein T-Mobile" bedanken wir uns mit einem Bonus, den wir als Guthaben mit Ihrer Rechnung bzw. Ihrem Xtra-Konto verrechnen. Dieses Angebot ist bis zum 31.07.2008 befristet.Jetzt registrieren!
Wenn Sie noch nicht für Mein T-Mobile registriert sind, einfach Handynummer eingeben und registrierenHier finden Sie alles im Überblick
Vertragsverlängerung
3,- €
Bankverbindung einrichten
3,- €1)
Xtra Direktaufladung beantragen
3,- €1)
Einzelverbindungsnachweis beauftragen
3,- €2)
Adresse ändern
3,- €2)
Tarifwechsel
3,- €3)
pro erstmalig gebuchter Tarifoption
3,- €3)1) Dieser Bonus wird einmalig gezahlt. »R-044»
2) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr gezahlt. »R-045»
3) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr für kostenpflichtige Tarifwechsel von Laufzeitverträgen und beim Wechsel innerhalb der Relax-Tarife gewährt. »R-046»
-
Hi Leutz, musste zwar auch die 49,95 Gebühren bezahlen, aber:
Wir können uns noch 12 weitere Euros verdienen, einfach zum Onlinezugang freischalten lassen, dann einmal den EVN löschen, und paar Stunden später wieder eingeben => werden pro Vertrag 3 Euro gutgeschrieben.
Und dann noch die Adresse ändern, hab bei mir einfach ein A dahinter gemacht und auch kurze Zeit wieder geändert.

Macht nochmal 12 E ersparnis. besser als nix, wenn man uns schon den kostenlosen Tarifwechsel nichtmehr anbieten möchte...
gilt allerdings für alle Verträge die man bei denen hat, bei jedem einzeln schön die Änderungen durchführen

Und nachdem die nächste Rechnung gekommen ist und abgebucht wurde, lass ich mich auf Überweisung einstellen -über die Hotline- und pflege 2 Tage später meine BV wieder ein, sollte wieder 3 Euro bringen (bzw. 6 zusätzliche Tacken)

-
Sagt mal, bezahlt ihr alle gerade per Paypal ? derzeit geht GARNICHTS :mad:
Nun gehts, meine Micro SD für 6,99 wird für 0 Euro verschickt :top: