Gibt es das Notebookangebot nichtmehr???
Beiträge von maus0019
-
-
in den Connect wechseln kann man m.E. nicht, und wenn man wechselt, wird es teurer, da man die 5,00 Euro GG + 10,00 für die MB bezahlen muss. Oder ???
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wo ist denn da der Haken?Oder verschenken die quasi für lau so einen USB UMTS Stick? Kostet das wirklich nur dann 4,95 Euro pro Tag, wenn man es nutzt?
Würde mich auch mal interessieren, da ich noch nen USB Stick brauche. Sieht so aus, als ob der Stick nichts kostet, aber die GG i.H. von 9 Euro anfallen...
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Und da es ja wohl an GLS liegt kann man das jetzt echt nicht AE ankreiden. Einfach mal morgen abwarten.Doch eigentlich kannste es denen ankreiden, weil die die GLS gewählt haben. Gibt ja auch noch die DHL

-
Zitat
Original geschrieben von plusman
entspannt euch doch mal - ist ja schmlimmer wie im Kindergarten... :confused:Würd ich auch mal sagen ! Seit froh, dass ihr überhaupt die Lieferung bekommt !
ich konnte keinen 2 ten Vertragspartner auftreiben, und muss leer ausgehen

-
ich hatte einmal gleich zu anfang an, einen Duo bestellt, und vorletzte Woche um den bestelllink gebeten, leider kam nichtmal die infoemail an noch die vertragsunterlagen. Nun wurde die Karte meiner Mum aktiviert.
Was mache ich denn nun?
Wieviel zahlt ihr denn aus, wenn man den EEE PC nicht haben möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von D-LuX
Also ich wollte den Gutschein einlösen und habe den Code beim Kauf auf Ebay in das vorgesehen Feld kopiert bei paypal. Nun wurde mir aber der Betrag vom normalen Paypalkonto abgezogen und der Gutschein auch nicht gutgeschrieben
Nun ist der Code ungültig ...was ist da los? :confused:
Also geht jetzt alles wieder wie bei der Versandkostenaktion los :mad: , paypal ist ein saftladen. Schade dass es kaum alternativen gibt :mad: :mad:
-
was könnte es denn am Montag für was neues geben? Wirds etwas für in Verbindung mit nem Single webnwalk Vertrag sein?
*hoffhoff*
-
@AE habt ihr zufällig auch nen anderes interessantes Single Angebot mit 1 Web n Walk Tarif und nem weiterem T Mobile Tarif, wo man keine GG im Enddefekt bezahlen muss. Und den EEE etwas günstiger bekommt, als 216,00 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Bei mir hält es auch mal wieder keiner für nötig meine Mail zu beantworten. :flop:Wählscheibe, was willst du denn noch von AE ? Du bist anscheind unzufrieden mit dir selber, und meckerst NUR rum, und wir müssen deinen Mist immer wieder lesen, es reicht langsam !!!!!!!! :mad:
Ausserdem ist AE seriös :top: , ich fand es ist diesmal bei denen nicht gut gelaufen, aber da können die auch nicht wirklich was für.
Und nur rummailen hilft auch nix !