ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Sende STORNO an die 4444.
Anrufen oder eMail oder Fax oder Brief.
Kann man es auch per Fax an die 4444 mit STORNO senden?? ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Sende STORNO an die 4444.
Anrufen oder eMail oder Fax oder Brief.
Kann man es auch per Fax an die 4444 mit STORNO senden?? ![]()
![]()
![]()
Hallo !
Ihr spricht alle davon, dass Darappa ein vergleichbares Angebot hat, wo steht das denn?
Sorry, blicke immoment bei all diesen Angeboten nichtmehr durch ![]()
B ei mir sind meine T Mobile Verträge nicht drin, wurde auch nicht angefragt, wer weiß bin da schon seit Jahren Kunde, auch immer alles bezahlt. Vielleicht richten die sich nach FPP oder den anderen Gesellschaften, weils günstiger ist? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tjay27
Du beantwortest doch Deine Frage schon selbst. Die Gewinne sind einfach nicht groß genug.
Du schreibst die Gewinne sind halt nicht groß genug, ich bin davon überzeugt, dass wenn alle mind. 2 Webnwalk Verträge machen und sehr wenig bzw garnicht genutzt werden, dass die mit dieser Aktion für diese Kostenstelle einfach hohen Verlust einfachren !
ZitatOriginal geschrieben von tjay27
Verlust machen die Überhaupt nicht, höchstens weniger Gewinn als kalkuliert. Und was soll dieses ganze Gejammer. Dann gibt es halt nur einen Vertrag pro Person und der EEEPC wird teurer. Die Erde dreht sich weiter. Nur leider werden es hier einige vermissen, nicht mit ihrem großen Schnäppchen prahlen zu können.
Natürlich machen die Verlust, wenn nicht ordentlich mit den karten umgesetzt wird, denk daran, für den Webnwall Tarif gibts sicher ne eigene Kosten/Ertragsstelle. Die wissen ganz genau, was denen das an Verlust beschert hat. Warum geben große Firmen, die Gewinne machen, einige produkte zwecks Nichtrentierbar kein auf, obwohl die Firmen gewinne machen?
Überleg mal, ansonsten hätten die doch die Aktion mit vielen Webnwalk Tarifen nicht aufgegeben.
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Also wenn ich mal auf die ersten 10 Seiten zurückblicke finde ich dort immer wieder die Versicherung von Audioelektronik das die Veträge schon, wenn auch mit Kautionszahlung, durchgehen werden.
Ich hoffe es gibt jetzt bald eine Info von Audioelektronik nicht das ich nachher auf der Arbeit bin und heute Abend dann feststelle das es neue "Schreckensmeldungen" von T-Mobile gegeben hat.
Klar, aber das ist ALTER Stand der Dinge, da jetzt Timo Beil keine 2 Verträge für eine Person aktivieren möchte. Haben erkannt, dass diese damit nen Megaverlust mit machen.
Re: Re: skeptisch,na und,dann bin ich halt realist
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Gestern ging das auch noch, oder vorgestern. Aber anscheinend hat TM einen Riegel vorgeschoben, das konnte niemand ahnen.
Aber noch ist alles offen, und ich hoffe AE liefert eine vergleichbares Angebot.
Ich finde, das hätten die Händler sehr wohl ahnen können, schau mal, du bezahlst 216,00 Euro für 24 Monate, und wenn du den Webnwalk Plus nimmst, kriegste schon 370,00 Euro Auszahlung. Bei solchen Hammerangeboten, hätten bei den Händlern schonmal die Lampen blinken müssen.
Vielen können noch Verträge von anderen Leuten durchführen, ich kann es leider nicht. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Ja, und wenn sich dann die Lieferung der eees verzögert hätte, wär das Geschrei auch wieder groß gewesen bei etlichen hier :mad:
Ist halt Pech, tmobil hat ein mögliches Mißbrauchspotential sehr früh erkannt und versucht es zu unterbinden.
AE hätte dieses ausdrücklich sich von den Leuten unterschreiben lassen können und sich zu 100% absichern können -nicht dass die Leute dann mit Fristen ankommen, oder nen Termin für Mitte Juni mitteilen können, sicher ist sicher-. Denn man hätte es sich schon denken können, hab gelesen gibt sogar pro Karte bis zu 370 Auszahlung, also heftiger Verlust für Timo Beil, wenn die Karte wenig genutzt wird.
Was sollen die Leute dann rumschreien, entweder die kriegen nen gutes Angebot oder lassen es gleich bleiben. z Bsp. muss man bei Aldi auch manchmal etwas länger an der Kasse stehen, als bei Rewe. Ist doch genau dasselbe !
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Sry aber den Schachtelsatz versteh ich nichbin en lowbrain ^^...ich wollte damit nur ausdrücken das der Händler nichts dafür kann, wenn Tmobile sagt, nur noch ein Datenvertrag pro Person....mehr nicht ^^...
Wenn AE schon alle Verträge aktiviert hätte, wär das jetzt nicht passiert !
Habe 2 andere Verträge bekommen, die wurden gestern aktiviert, von 2 anderen Händlern -hier aus dem TT Forum-.
Also muss es ganz neu sein.
Also ich wollte bei 2 bereits abgeschlossenen Webnwalk Plus Verträgen, die je 5000 Meilen abholen geht nichtmehr, muss beim Vertragsabschluß bei Timo Beil mit angegeben werden !