-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Die Händler können absolut nichts dafür wenn t-mobile da einen Riegel vorschiebt. Also mal keinen Frust auf die Händler hier schieben!
Doch der Händler könnte was dafür, dass er alles ausschließt, sämtl. Haftungen und das Rücktrittrecht, wenn man es gesondert unterschreibt, dass er die Aktivierungen schon durchggeführt hätte. 
-
Das ist wohl für viele dumm gelaufen,gestern wurden 2 Verträghe bei 2 verschiedenen Händlern für mich aktiviert., Und das Notebook wollte ich über meine Mum bestellen. Glaube das wird wohl nichts 
Marco, kannst du dich nichtmal bei Timo Beil mal erkunden, was da Sache ist ?
-
Hallo,
hat jemand von euch nen guten und günstigen Anbieter ausser dem Ebay gefunden? Suche ca 150-250 USB Sticks mit 512 oder zur Not 1 GB -wenn nicht viel anders beim preis- inkl. Logo
-
Zitat
Original geschrieben von oiand
was mir nicht so klar ist, wo kann man denn eintragen, ob man die box oder den stick haben will. und in den verträgen wird auch nirgends was vom asus erwähnt.
ich möchte ja hier kein misstrauen erwecken, und ae macht ein hier hervorrangenden und seriösen eindruck. nur wenn es hart auf hart kommt, und ich die beiden t-mobile verträge unterschrieben zurückschicke, habe ich keinerlei ansrpuch auf die geräte noch auf die auszahlung. oder habe ich irgend einen passus überlesen.
kann mir hier jemand meine befürchtung nehmen?
Hallo ! Ich kann dir nur eins versichern, bin kein Bekannter oder Angestellter von AE, aber ich habe insg. 3 mal bislang etwas bestellt, alles lief PROBLEMLOS, die Erstattung kam auch immer ÜBERPRÜNKTLICH ! :top:
Also kannst du auf das Angebot locker vertrauen !
Kann dir nur empfehlen, dort zu bestellen !
Gruss
MAUS0019 
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
So, alles unterschrieben :-), eigenes Deckblatt geschrieben ^^, das ist das einzige Manko, einfach auch zur Eigenen Sicherheit halt ...., Kopieren erlaubt xD ;).
Vorteil ist dann hat man für nen Sichtumschlag auch gleich die Adresse mit ausgedruckt :-).
Dann nachher nur eben zur Post und weg damit ;).
Entwerf doch noch gleich noch für AE eine Vorlage, dass man auch per Stampit frankieren kann, dann muss man die Umschläge nicht durch den Drucker jagen :top:
-
Ich habe nen Postit auf den Vertragsunterlagen draufgeklebt.
Hab aber ned daran gedacht, den Namen zusätzlich draufzuschreiben, falls dieser abfällt.
Macht es Marco doch soeinfach wie möglich. Dann geht auch alles schneller :top:
-
[QUOTE] Original geschrieben von xSteveOx
Wer bitte is Timo Beil ?
http://www.timobeil.de/ 

-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Brief ist schon wieder mit Post unterwegs.
Ich boycotte Firmen wie PIN group die ihre Mitarbeiter nicht anständig bezahlen (in NL ist so etwas wie Mindestlohn eine Selbstverständlichkeit)
Aber gut, werde nicht zu sehr OT gehen...
Ich boykotte soweit es geht die Deutsche Post, da bezahle ich keine MwSt. bei den privaten bezahle ich die MwSt. die ich mir vom Finanzamt wiederholen kann.
Okay, den Brief hab ich auch per Post abgeschickt, weil ich dachte die Aktivierungen werden schonmal gemacht. Ansonsten wär der per PIN Mail raus 
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Hast du noch einen Goldklumpen mit reingelegt?
Edit: Lese gerade, dass du als EU Ausländer noch die Meldebestätigung mitschicken musst. Dann wird das mit den 1,45 hinkommen
Ansonsten, für alle die etwas sparen wollen, können die Briefe mit der PIN Group verschicken
Shops unter: http://www.pin-group.net
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Könnt ihr das bei mir mal nachträglich durchstreichen?(:D) Hatte mir das auch überlegt aber dann doch mal lieber gelassen, bei VF ist das ne einzelne Klausel die man einfach nicht unterschreibt. :mad: Jetzt grieg ich geile Werbeanrufe von TM^^ xD
Sei doch froh, dann meldet sich sicher bei dir, Timo Beil 
Sowas kriegt ned jeder