ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Hast du noch einen Goldklumpen mit reingelegt?
Vielleicht hat er ja noch 50 Seiten Druckpapier mitreingepackt. Damit Marco seins nicht aufbrauchen muss ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Hast du noch einen Goldklumpen mit reingelegt?
Vielleicht hat er ja noch 50 Seiten Druckpapier mitreingepackt. Damit Marco seins nicht aufbrauchen muss ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von UeberVAU
Mist, die 90 Cent haben nicht gereicht, meine Unterlagen sind heute zurückgekommen mit 'nem gelben Aufkleber...tja, dann für 1,45 nochmal probieren.
Hey, du hast doch noch Zeit, theretisch bis ende Februar.
hast wohl dickes papier oder schwere Umschläge. 9 Blätter sollten eigentlich so durchgehen.
ich habe z B die Passkopie und die EC Kartenkopie ausgeschnitten, um Gewicht zu sparen
Ausserdem kann ich mit Stampit keine C4 Umschläge bedrucken.
Re: Re: Re: Re: TOP!!!
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Ganz genauso hatte ich das jetzt auch verstanden, den Stick kann ich eigentlich auch schon vorher gebrauchen.
Geiert ned soviel, so muss AE aber 2 Pakete verpacken und verschicken, was wieder viel mehr aufwand bedeutet.
Dann will sich AE sicher absichern, nicht dass einer noch mit Fristsetzungen anfängt, die AE dann vielleicht wegen der Lieferung ned einhalten kann, was wieder zu nem Verlust führen kann.
AE hat nen SUPI Angebot erstellt :top: , also gibt ihm doch die Zeit, alles vernünftig abarbeiten zu können !
Ihr als T-Mobile Partner, habt ihr Erfahrung, ob auch Leute die noch nie einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile hatten, auch gleich 2 daten Karten aktiviert bekommen ?
Hab nämlich selber bei denen, 2 Myfaves, 2 Basix und 1 Web n Walk Vertrag und um zu umgehen, dass ich abgelehnt werde, die über meine Mum bei Euch abgeschlossen.
Da gerne Anfangs etwas abgelehnt wird,bzw. nur ein Vertrag abgeschlossen werden kann um den Kunden kennenzulernen.
ZitatOriginal geschrieben von Pegari
Von mir wollten sie gestern 1,45 Euro haben!
Wieviele Blätter hattest du drin, welches Format hatte der Umschlag?
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
Kompaktbrief der DHL: bis 50g (0,90€)
Großbrief: bis 500g (1,45€)
Ein DinA4-Baltt mit 80g/cm wiegt etwa 5g --> 9*5 = 45g
Müsste langen
Aber nur wenn er einen C6 Umschlag oder DIN Lang Umschlag genommen hat. Hoffentlich KEINEN C5, dann werden 1,45 E fällig.
Es sei denn, er hat den Brief per PIN Mail abgeschickt, dann ists etwas günstiger ![]()
Wenn du das Forum verfolgt hättest, würdest du selber auf die Antwort kommen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oiand
hallo,
erstmal vielen dank für dieses tolle angebot. hatte auch gestern per mail bestellt und dann meine daten über den registrierungslink eingegeben. allerdings habe ich bis jetzt noch keine vertragsunterlagen per email zugeschickt bekommen.
woran kann es liegen?
gruß,
piand
Schade dass euch die T-Mobile Karten ausgegangen sind, nen Kumpel von mir wollte auch bestellen, naja, folgen sicher weitere gute Aktionen demnächst.
Also meine sind da, DANKE :top:
Dann kommen deine sicher auch bald, die sind ja mittendrin ![]()
AE, wann kommt der nächste Schwung an Vertragsunterlagen per Email? :confused:
Die Vorerfassung ist schon fertisch
:top: