AE, wann kommt der nächste Schwung an Vertragsunterlagen per Email?
Die Vorerfassung ist schon fertisch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AE, wann kommt der nächste Schwung an Vertragsunterlagen per Email?
Die Vorerfassung ist schon fertisch ![]()
Also ich habe AE ne Email geschickt, innerhalb von nichtmal 1 STUNDE kam der Link für die Bestellung an !
Übrigens, ist ein KLASSE Angebot, AE ! Die letzten Aktionen liefen auch immer sehr zuverlässig ab !
Du musst die anmailen, der Link ist individuell.
Möchte auch einen digitalen Adapter bestellen, weiß einer wie das mit dem Umschalten funktioniert ausser jetzt im Menü, will auf beiden rufnummern erreichbar bleiben, gibt es eine Intelligente Lösung bei 2 verschiedenen netzen?
Aber trotzdem im Eplus netz, das meinte ich. Vorwahl von E+
Die Frage wär, was für eine Mitteilung man erhält, wenn man eine Netzabfrage macht?
Aber Chemobil ist auch im Eplus Netz.
Oder Achtung, kann auch eine ALdi Nummer sein, oder eine CHE MOBIL, die sind trotzdem im E+ Netz und werden auch berechnet !
Habe heute 2 x 2 GB Pro Stick DUO von Sony aus China bekommen, der eine funktioniert, den anderen hab ich noch ned ausprobiert.
Woran erkennt man die fälschung eigentlich? Die haben sogar nen 3 D Hologramm drauf und es steht made in Japan drauf.
Vielleicht sind es doch echte?
Kennt sich einer gut aus?
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ich hatte auch 4 Debitel-Verträge, die nur für die Inklusiv-MMS genutzt worden sind. Im Dezember sind zwei ausgelaufen, jetzt habe ich 2 neue bekommen aus einer anderen Mediaversand.eu-Aktion :p
Hast du denen wenigstens etwas telefoniert, oder echt nur die MMS verballert und weiter garnix?
Also reicht es wohl, wenn man die Freiminuten vertelefoniert nehme ich mal an...
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Ich hab auch noch einen, der erste der mir ne PN schreibt kriegt ihn.
Edit: Ist weg an maus0019
BESTEN DANK !!!!! :top: