-
Keine Ahnung, hab geggoogle tund nach Erfahrungen gesucht, abnscheind wohl alle zufrieden. Ausserdem kannste ihn auch wieder zurückschicken, wenn du ned zufrieden bist.
Den Klingenherstellern, war es wohl ein Dorn im Auge. Warum wohl?
Naja, musst du nicht bestellen
mit 15 E macht man nix kaputt, wenn es denn was taugt 
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
das geht mir genauso. Meine Fusion klingen bzw die MACH3 Klingen zuvor hielten meist 4-5 Rasuren. Wobei bei der 5. Rasur hat es mir meine Haut "gedankt"....
Trotzdem bleibe ich beim Fusion, die Rasur (solang die Klingen neu sind) ist ein Traum :top:
Aber die Wilkinson sind genauso sanft und gut zur Haut
denke für 10 Euro inkl Apparat ein Test wert, derzeit beim Schlecker im Angebot. Ist auch ein 4 Klingen System 
-
Durchs googlen, habe ich zufällig, den Blade Master gefunden, scheint eine Ideale erfindung zu sein, hab ich mal bestellt.
Gibt genügend positive Berichte darüber, schaut euch den Supermagneten mal an 
-
Ich ärgere mich immer darüber, dass die neuen Fusion und Fusion Power klingen so schnell stumpf werden :flop: habe beide Apparate ausprobiert. Und dann auch noch sehr sehr teuer sind, sind immer die originalen von DM oder Schlecker.
Habe nun mal Wilkinson probiert, den Quattro Titanium und habe das Gefühl die klingen halten mind. 2 Rasuren länger.
habe eine empfindliche Haut und muss sowieso oft die Klingen wechseln.
Kann das jemand bestätigen?
Ansonsten ist der Test sehr günstig, 5 Klingen inkl. Apparat bei Schlecker für 9,99.... 4 Erstazklingen und eine die mit den Apparat geliefert wird. Denke damit kann man nix falsches machen 
-
Die haben etwas mehr Tage abgerechnet, 1. den anteiligen letzten Monat, und dann den nächsten vollständig. ist voll okay und richtig.
-
Bei mir auch, die kann man nur empfehlen ! Echt klasse ! Weiterso !
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Danke für die Info.
Wie sieht es mit diesem Artikel von Ebay aus: 150204456700
sieht wohl auch nach einer Fälschung aus, oder ?
-
-
Shit, hab gerade 2 Stück gestellt für meine neue Digicam für insg. 26 Euro.
Sind die so schlecht ?
Zitat
Original geschrieben von TM1
Bei eBay gibt es nahezu ausschliesslich - so wie ganz sicher auch unter dieser Nr. - gefälschte Memory Sticks.
-
Bei Ebay, total günstig, schaut mal unter Art. Nr: 200190349592