Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Wieso Schade? Zum Glück!

Wenn Sony meint, sie müßten so einen eigenen Krempel entwickeln, mit dem sie sich dumm und dämlich verdienen, dann kauft man eben nichts von denen. Problem gelöst.

Sehe ich genauso ! Nur leider ist deren Digicam die W 80, eine der Top cams. vorallem mit dem Zeiss Objektiv und dem schnellen Prozessor. Sowie dem Sucher.

Hallo !

ich habe mir eine Sony Cybershot W 80 bestellt, kann mir einer sagen, wo die Unterschiede bei Sonys Sticks sind, Duo,Pro und so weiter ? Denke in Sachen Geschwindigkeit,oder?

Ich bin nicht blöd, aber das ist alles zu durcheinander :(

Re: Re: Re: Re: Re: BASE 2 für 6,66 EUR für Gewerbetreibende

Natürlich geht meine Vorsteuerrechnung, auf, da ich effetiv 6,66 monatlich bezahle, also mir davon auch die Vorsteuer ziehen kann. :-)

Denn die GG erstattung inkl. MwSt. ist ja schon mit eingerechnet.

Re: Re: Re: BASE 2 für 6,66 EUR für Gewerbetreibende

Sorry, übersehen, dachte wär neu.... war etwas zu schnell....

Zum spitzensteuersatz kannst du es nicht versteuern, da meine Berechnung auf die Vorsteuer sich bezog. Was man im enddefekt zunächstmal netto bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von delli1
    @ maus0019

Niemand Zuhause? ;) Oder was soll dieses Posting, zu einem Angebot, was es aktuell nicht mehr gibt?

Aber weil wir gerade dabei sind, es kostet nicht 5,74 im Monat, sondern 3,32 EUR, wenn man zum Spitzensteuersatz versteuert. :p

Re: BASE 2 für 6,66 EUR für Gewerbetreibende

Sind laut meiner Berechnung sogar 5,74 Euro NETTO, da man sich die Vorsteuer wiederholt :) :top: Klasse Angebot, schade dass ich nur den Base 1 schon habe, vielleicht hol ich mir den Base 2 noch dazu

In der Regel müssen alle Fluggesellschaften die Steuern und Gebühren erstatten, da es nicht deren Entgelt ist und die es abführen müssen. Somit kann man darauf pochen, es erstattet zu bekommen. Klappt sogar bei EZY, Tuifly und 4u.

Manch eine Airline verlang paar Euros an bearbeitungsgebühren, dies ist verschmerzbar.

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Du solltest wirklich ein LH-Betterfly buchen. Bei LH gibt es für fast alle europäischen Direktflüge - natürlich sehr begrenztes Kotingent - Tickets für 89 € + Servicegebühr. Selbst wenn Du Dir noch nciht. Auch wenn der 89 €-Preis nicht mehr verfügbar ist, kann man manchmal für nur ein Paar Euro mehr den nächsthöheren Preis buchen (generell gilt: je weniger Plätze frei sind, desto teurer wird es, also möglichst früh buchen).

Selbst wenn u Dir noch icht 100%ig sicher bist ob Du fliegen kannst, aber es dennoch wahrscheinlich ist würde ich unter Umständen erwägen zu buchen. Der reine Flugpreis ist zwar nicht erstattbar, aber falls Du nicht reisen kannst kannst Du Dir bei LH die Steuern und Gebühren wiederholen, und die machen bei dem Gesamtpreis fast den ganzen Flugpreis aus, d.h. bis auf ein Paar Euro und die Servicegebühr würdest Du falls es nicht klappt alles zurückkriegen.

Hi Basti,

Andreas ist ein seriöser Händler, dass hat sich rumgesprochen, er hat sicher sehr sehr viel zu tun gehabt.

Ich selber finde seriösität viel wichtiger, als die schnelle Laufzeit und dass man dann hinter seinem Geld hinterher läuft oder dem Handy.

Ok, ist doof für dich, aber sei dafür froh, dass du das super schnäppchen für Lau kriegst ! :D

Lieber nach Weihnachten als nie ! :)

Zitat

Original geschrieben von basti007
    So - bei mir war's das leider mit Weihnachtsgeschenk. :-( Ich hatte diesmal auf eine Lieferzeit unter 20 Tagen gehofft (November warens 26 Tage) - aber daraus wurde wieder nichts.

Auch wenn ich die Angebote von Andreas weiterhin klasse finde: Bitte, arbeitet ein wenig an Eurer Lieferzeit. Ich bekomm mein Päckchen jetzt hoffentlich am 27.12. (da DPD bis dahin hier nicht mehr ausliefert). Ohne MeineSchufa.de könnte ich mir jetzt auch die Stars in die Haare schmieren. Die V50-Freiminuten sowieso. Für mich unwichtig, aber andere könnte das wirklich mal ziemlich ärgern.

Trotzdem wünsche ich natürlich Euch allen ein frohes Fest! :D:D