Beiträge von maus0019

Heute ist unser LG Shiny an, danke Mediaversand.Gestern das Paket abgeschickt heute schon da. Bearbeiteung hat etwas länger gedauert, aber dafür alles im ganzen ein SUPER Angebot !

Die Auszahlung kommt sicher noch, dass man echt sagen kann,

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!! :top: :top: :top: :top:

Fröhliche Weihnachten an alle Leser hier ! :D

Weiß einer genau, wie es aussieht, wenn man noch relativ jung ist, und sogenannte Schubladenverträge bei Debitel hat ?Natürlich nicht wirklich Schubladen, würd anfangs immer etwas den Händlern zu Gute umsetzen, aber dann würde die Karte in die Schublade verschwinden. Merkt sich das auf Dauer Debitel ? Bin noch ziemlich jung und habe keine lust auf schwarzen Listen zu stehen. Reicht mir schon, dass ich durch einen wenig genutzen Handyvertrag bei Mobilcom nichts mehr bekomme -rechnungen wurden immer ganz brav bezahlt- :mad: ..... oder hat sich das auch inzwischen geändert

Okay,bei T Mobile hab ich 4 Verträge, aber die interessiert das ja auch überhaupt nicht. :top:

Grüße

MAUS0019

Hab auch gerade was bestellt, und der Gutschein wurde nicht angerechnet. hab gedacht, okay, vielleicht wenn die Paypal abgeschlossen ist. Aber putekuchen. Warte noch auf die SMS von meiner Bank, hab mit Kreditkarte bezahlt, die teilen mir immer sofort mit, wieviel Geld angefragt worden ist. Anscheind hat paypal die nicht nicht weitergelitet, bin gespannt :mad:

Also ich bin aus Selbstständig und habe mein Geschäftskonto bei der Dresdner Bank und zahle auch nichts dafür, bin schon seit Jahren dort Kunde.....

Aber frag einfach mal nach. Ansonsten hatte ich noch ein 2 tes Geschäftskonto bei der NordLB auch für 0,00.

Mußt nur etwas verhandeln...

Ansonsten Bankhaus Martin, aber da sehe ich die gefahr, dass das Finanzamt die elektronischen Kontoauszüge nicht akzeptiert. UNBEDINGT beim FA nachfragen !