ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
Kündigung einfach per mail oder halt Kontaktformular!
Viel schneller gehts wenn man diese per Chat übermittelt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
Kündigung einfach per mail oder halt Kontaktformular!
Viel schneller gehts wenn man diese per Chat übermittelt!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ja, ein TK-Konto sieht man solange es eingetragen ist (also über die ganze Laufzeit). Die 7 Tage dürften keine so große Rolle - im Gegensatz zum TK-Konto - spielen.
Wollte auch nur klarstellen, dass andere die Anfragen doch sehen können....
Denn wenn du innerhalb diesen 7 Tagen nen anderen Vertrag machen möchtest, könnte es sein, dass dieser doch abgelehnt wird, da man innerhalb kürzester Zeit viele Verträge machen möchte... aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.... aber immernoch gegeben...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Selbst dann ist es nur eine Anfrage, welche andere Schufa-Partner gar nicht sehen.
Das ist nicht richtig, die Anfragen sehen die Schufapartner 7 Tage lang...
An alle die den tarif bestellt haben und vergessen haben, ihn zu nutzen:
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, nachdem die Anschlußgebühr gutgeschrieben worden ist. Und um Auszahlung des Guthabens vom KD Kto gebeten, wurde zurücküberwiesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Gegenfrage: Wieso sollte man 10 oder mehr Euro pro Monat für eine Festnetzflat ausgeben, wenn man eine solche auch gratis haben kann? Und in diesem Fall bekommt man ja sogar noch etwas raus, da das Nokia 1200 beim Verkauf mehr als die 1,95 € bringen dürfte.
Axelchen
Wieso 10 Euro monatlich? Es gibt doch schon den Genion Debitel L für 0,00 Euro bei Ebay....Festnetzflat und O2 Flat inklusive ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
ist das denn negativ, wenn man den Vertrag holt?
Ist das so schlimm, wenn das in der Schufa steht?
Kenne mich da garnicht aus.
ZEUS
Kannst du so oder so sehen, viele Verträge könnten ein höheres Risiko darstellen.
Meine Bank erzählte mir mal, bei vielen Kreditkarten die man eine längere Zeit hat, es wäre positiv, da man mit dem Geld umgehen kann. Andere sagen, das Risiko ist höher. Wobei ich auch mehr das zweite glaube...
Wenn du wenige Mobilfunkverträge hast, ist es kein Risiko kannst du locker machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Lebst du irgendwo anders oder brauchst du ne Zweitbrille, wenn ich mal frech fragen darf?!
Bei mir garnicht (ganz ganz ganz sicher!), und auch T-Mobile steht bei mir nie drin, obwohl ich 7 Verträge bei denen habe.... alle anderen aber schon...
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Achso verlangt Klarmobil die Sim-Karten zurück?
Nein, KM verlang die Karten nicht zurück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Also, ich überlege es mir auch. Zwar sind 1,95 Eur + SMS Gebühr unschlagbar, aber trotzdem muss es ja nicht sein, dass meine Schufa hierfür nochmals Anfragen kriegt und mein Scoring nochmals runtergeht.
Außerdem wird es die danach bei ebay eh für paar Euros mehr geben...
Aber an sich ist Klarmobil und auch der Tarif ne tolle Sache ohne Haken, was ich selbst in der Vergangenheit erlebt habe.
Hast du schonmal in wirklichkeit gesehen, dass Klarmobil wirklich die Schufa abgefragt hat? Ich nämlich nicht.. ich kann nie eine Anfrage sehen...
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Ich habs auch schon gesehen, werde aber nicht bestellen: Es handelt sich hier nicht um klassisches Prepaid, sondern um einen (kostenlosen) Laufzeitvertrag. Die Gebühren werden vom Konto eingezogen (also: Postpaid). Daher wird auch die Bonität geprüft:
Nein, Danke. :flop:
Naja, bei jedem Klarmobil "Vertrag" wird die Bonität geprüft !