Beiträge von maus0019

QUOTE] [Meiner Ansicht nach besteht eben ein wesentlicher Unterschied zwischen 'ernstgemeinten' Fragen, die eine Information erfragen und/oder ein Gespräch eröffnen wollen, und rein rhetorischen, provozierenden sowie 'unechten'/'unbeantwortbaren' (Eingangs)Fragen. [/QUOTE]

Ich verstehe nicht so wirklich warum ihr da immer drauf rumhackt, er wollte doch nur wissen, ob es nicht öffentliche Infos gibt oder Insiderinfos die Aussagen, ob die Portierung doch nicht bald mal möglich sei....

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Mann, Mann, Mann... Wegen einem unklar ausgedrückten Satz solch eine Diskussion loszutreten, halte ich für reichlich übertrieben. Habt ihr eigentlich sonst nix zu tun? :confused:

=> Ist doch Sonntag :D da darf man das!

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Und mein Score ist bei 5 Verträgen (2x D1, 2x D2, 1x Eplus) genauso auf 98,5 wie vor 2 Jahren, als ich kurze Zeit mal keinen einzigen Vertrag hatte.

Du musst bedenken, dass der Score alle 3 Monate berechnet wird. Und du auch wieder älter geworden bist, hat alles seinen einfluß....

Danke für den Hinweis, sollte die T Com jetzt wieder kommen, werd ich es mir merken. Was kann man noch tun, um bei der T Com etwas mehr Druck erzeugen zu können? Die sind definitiv nicht daran interessiert, das zu lösen. Die wollen nur für die TAL kassieren und sonst nix. :mad: :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ist normal, dass die Karten sich noch einbuchen. Abgehend und ankommend geht aber nichts mehr.

Danke für die Info, dachte schon, da hätte Klarmobil mich nur normal gesperrt oder so...

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Also ist die Shuffle Aktion auf jeden Fall um einiges besser.

Gibt es noch eine andere Prämie mit ähnlich hohem oder höherem Wert wie der Shuffle? Einen Shuffle bräuchte ich nicht unbedingt..

Gibt es Erfahrungen wie viele Karten Klarmobil durchschnittlich auf einen Namen zulässt?

Du hast ja defintiv nach der Auszahlung gefragt, daraufhin die Antwort!

Schau dich bei eteleon einfach um. Gibt Handys, Schnurlose Telefone....

Laut HP von Klarmobil 3 Stück / Name. Manch einer hat sogar 4 bekommen. Ich habe 3 gehabt, einen gekündigt und wollte monate später einen neuen beantragen, wurde aber abgelehnt.

Wurden bei Euch eigentlich die Karten nach einer Kündigung bei Klarmobil komplett abgeschaltet ?

Meine bucht sich noch ins Netz ein und wenn man eine Nummer wählt, kommt die Ansage, wir können Sie leider nicht verbinden, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice-

Online Zugang wurde aber gesperrt.