Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Bitte meldet Euch bei mir per PN, falls Probleme aufgetreten sind!

Ich werde dann versuchen Euch schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Grüße Henry

Hallo Henry,

es ist schön und gut dass ihr hier unterwegs seit, aber es ist nicht Sinn und Zweck der Sache, dass man euch alles per Fax/Brief/Einschreiben schicken muss, und dann noch zusätzlich per PN. Warum reicht nicht gleich ein Brief bzw Fax?? :confused:

Wenn ihr so weiter macht, habt ihr hier im TT Forum verschissen.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ich würde mal behaupten bzw. schlussfolgern:
    16_LE meint gar nichts, sondern stellt Frage auf Frage ohne wirklich an einer Antwort interessiert zu sein bzw. eine zu erwarten. Mal sind die Fragen provozierend, mal rhetorisch oder auch mal eo ipso unbeantwortbar
    Da finde ich die Fragen in einem platonischen Frühdialogs letztendlich aufschlussreicher, obgleich die Dialoge in der Regel aporetisch enden.

Er hat doch eindeutig nach einer Portierung gefragt, ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, zu lesen, was er geschrieben hat.

Vielleicht hat er sich etwas schlecht ausgedrückt, aber ich wußte sofort was er meint :)

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wow, so genau wollte ich es gar nicht wissen ;)Nein!
    Er hat folgendes geschreiben:
    Da steht nichts von MNP und anderen Netzbetreibern.

Ja, hast gefragt, und eine genaue Antwort bekommen :)

Er hat ja gefragt: "... ob o2 überhaupt die Absicht hat Kunden von o2 zu Fonic gehen zu lassen?"

Was sagt der Satz aus ? das er von O2 zu Fonic wechseln will. Und sich NICHT ne neue Karte kaufen möchte :):D

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das geht weder von O2 noch von irgend einam anderen Netz.Ja was denn nun?
    Meint er jetzt sicher die MNP oder was?
    Wenn er sicher die MNP meint, warum sollte er dann dass Loop zu FONIC wird meinen?
    Wie sicher ist sicher bei dir?

Also mit sicher (ist bei mir), ist zu 99 % gemeint,dass er meinte, ob Fonic vorhat, die Portierungen anderer Netzbetreiber zu Fonic zu zulassen. Entweder gehen alle Netzbetreiber oder keiner. ABER hat er doch deutlich genug geschrieben !

Zu 1% ob Loop automatisch zu Fonic wird :D eher aber ersteres.