ZitatOriginal geschrieben von telemania
Sind noch xtra Karten vorrätig oder schon alles ausverkauft?
Die sind bestimmt ausverschenkt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sind bestimmt ausverschenkt ![]()
Ja, sind noch reichlich da.
ZitatPS Alle anderen,denkt daran die Direktaufladung einzurichten (Nur BV eingeben und 3,- Euro kassieren, sowie eure Adresse für einen Moment zu ändern, und auch dort 3,- Euro zusätzlich zu kassieren)
Wie lange dauert es denn, bis nach einer Adressänderung die 3 Euro gut geschrieben werden? Kann man das mit der Direktaufladung wieder rückgängig machen, nachdem die 3 Euro gut geschrieben wurden?
Vielen dank für die Karte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tonkow
Wie lange dauert es denn, bis nach einer Adressänderung die 3 Euro gut geschrieben werden? Kann man das mit der Direktaufladung wieder rückgängig machen, nachdem die 3 Euro gut geschrieben wurden?
Vielen dank für die Karte
Adressänderungsgutschrift ging sofort, Bestätigung kam auch per SMS sofort.
Direktaufladung, kannste denke ich mal, etwas später wieder löschen lassen, kannst ja die Karte leertelefonieren, und dann die Direktaufl. wieder löschen ![]()
Meine sind heute auch gekommen. THX!
Gibts was neues wegen der eingeschalteten NonStop Option?
reicht es wenn ich die ersten beiden seiten faxe?
ZitatOriginal geschrieben von luni1
reicht es wenn ich die ersten beiden seiten faxe?
nein, musst auch noch deine Persokopie mitfaxen !
ja das weiß ich, ich wollte nur wissen ob ich die seite 3-7 mitfaxen muss. da stehen ja nur die agb´s drauf
Natürlich sind die AGB's für Dich bestimmt und müssen nicht gefaxt werden.
ZitatOriginal geschrieben von luni1
ja das weiß ich, ich wollte nur wissen ob ich die seite 3-7 mitfaxen muss. da stehen ja nur die agb´s drauf
Dann frag doch auch was du genau wissen willst ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!