Wie lange dauert die Lieferung des N95 wenn der Vertrag am Freitag freigeschaltet worden ist, von der 1. Aktion von Euch?
Beiträge von maus0019
-
-
Also ich habe zwar die alte Aktion mit dem N95 bei Audioelektronik bestellt,kann diese NUR empfehlen, gestern sind bei denen die Vertragsunterlagen eingegangen und heute schon der Brief von T-Mobile über die Freischaltung. Vermutlich kommt das Handy auch so schnell

-
Bei mir ists genauso mit fimatex. vielleicht sollte man 1 Anteil mehr kaufen als sonst. mein gratisanteil fehlt auch noch,obwohl ich sogar an deren Freetrade aktion der citigroup teilgenommen habe -gilt zwar nicht, aber ist auch nicht so, dass ich nix getan habe-.
-
OK danke Christian für die Info. Hab darauf geachtet dass der Briefkasten auch am Mittwoch geleert wird. (Mittwoch um 8 Uhr hab ich den eingeworfen)....
Ich hoffe sehr, dass es angekommen ist, und montag bearbeitet wird.
-
Hab am Mittwoch meine Unterlagen abgeschickt und da steht noch: warten auf Originaleingang.

-
Wie lange dauert ungefähr die Bearbeitung des Base Vertrages über Etronixx ???
-
Hallo !
Wir haben heute die 2 te Rechnung des Genion S Vertrages bekommen, 110 Euro für RUL.
Also werden alle Gespräche berechnet. Die Gespräche der 1 Rechnung worden auch nicht sofort berechnet, sondern alle nachberechnet.
Wem gehts auch so?
-
Wie kommt ihr denn auf 0,25% Odergebühr beim DWS Geldmarktfonds?
Der hat doch 0% Ausgabeaufschlag....
Ansonsten könnte man auch 1000 Euros in den 973886 anlegen, 1 % Ausgabeaufschlag und dann immer einen Anteil monatlich nach kaufen, weitere Mindestanlage 1 Anteil.... also dürfte es gehen, oder was meint ihr?
-
Hab mich gerade nur angemeldet mit dem 50 Euro gutschein, und möchte dann meine Mutter werben um die Nescafe Maschine abzusahnen, wieschnell bekommt man die Kundennr zugeteilt ?
Und vergisst nicht, über Zanox zu gehen, gibt zwischen 10-21 Euro hab ich selber vergessen

-
Hallo !
Ich habe eure Erfahrungen gelesen, und muss sagen, gottseidank dass ich keine Probleme bislang hatte. Die Überweisungen sind bei mir bis jetzt immer in 2 Tagen da gewesen. Ich kann nur sagen, bei den derzeitigen Benzinpreisen ist diese Karte echt spitze. Nur ich habe die von Jet, und leider kostet diese mich nach einem Jahr 24 Euro, dass ich die dann kündigen muss und mit sicherheit vermissen werde. Ich nutze diese ausschließlich als Tankkarte und zum zahlen ausser an den Tanken nutze ich meine Air Berlin Silver Mastercard, da gibts dann schöne Meilen. So muss ich mich weniger um den CC- Zahlungsverkehr kümmern... also kann es nur an eurer Bank liegen, wenn die solange brauchen, um es gutzuschreiben.
Viele Grüße
MAUS0019