Aber das Guthaben ist schon an dem Tag weg, der schon genannt wird. Ich werde schon nen Auge drauf werfen, ansonsten wird es rechtzeitig verballert ![]()
Beiträge von maus0019
-
-
Hatte mal 50 Cent überwiesen, da passierte auch nix. die kamen nichtmal zurügg..... ich denke 1 euro wird wohl das Minimum sein...
-
Hab ne sehr schnelle Bank. Und die Commerzbank ist auch nicht allzulahm. Ich hoffe das klappt noch....
-
danke. wie lange brauchen die bis es gutgeschrieben ist? Hab hier noch paar Karten laufen alle zum 21.07. aus. hab die Überweisungen schonmal eingegeben, dass die morgen früh gleich rausgehen, sind ja übermorgen dann da und nen Tag später die gutbuchungs aufs Konto, hoffe ich mal...
-
Ist das genau die gleiche Kontonummer wie Free&easy ?
-
Schade, angebot vergriffen, funktioniert beides per akku ? oder die Maus mit AKku und die Tastatur per Batterien ?
Ist klar, dass man dann auch AKkus reinlegen kann, aber die werden dann wohl sehr schnell leer werden..
-
Angeblich werden laut T-Mobile alle Gespräche berechnet, denn für solche sachen gibt es die andere T-Mobile HOME Option for Friends oder so....
-
Hallo !
Wer kann mir sagen, mit welcher Möglichkeit ich eine BWHZ bei T-Mobile haben kann. oder geht es bei denen nicht?
Danke schonmal.
Maus0019 -
Doch das kann doch Aldi, denn die internen Aldinummern sind günstiger als alle anderen E+ Nummern.... denke wird auch noch bei allen anderen kommen....
-
Ich glaube du hast meine Nachricht mißverstanden, hab noch nix, hab nur gerade vorhin mit denen telefoniert, die Quittung faxe ich denen nachher, mal....
Aber wird schon klappen :top: