-
@ saltatio
Danke für die Nummer, hab auch angerufen, Tauschgerät kommt, nachdem die Kaufquittung per Fax bei denen eingeht, ist aber kein neugerät, sondern ein Austauschgerät, aber Optisch wie neu angeblich.....
Danke für Eure Hinweise, dann machts wieder Spaß das Handy sich wieder anzusehen :top:
Grüße
MAUS0019
-
Gibt es bei VV auch die Möglichkeit einer BWHZ ?
Odeer gilt das nur für O2 und MC ?
-
Hallo !
Im letzten Jahr gabs einige Anbieter, die Mobilcom o2 Verträge mit der komplett Auszahlung bei Handyverzicht anboten, gibt es noch solche Angebote ?
Am 15.02. läuft mein T-Mobile Vertrag aus und die Nummer würd ich gerne zu Mobilcom portieren um eine bwhz zu haben.. möchte nur angerufen werde, telefoniere selber sehr wenig abgehend....
-
Danke für die Info, ich bitte um weitere Infos, von denjenigen die ein Samsung D600 haben....
Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen machen kann?
-
Hab auch gerade nochmals telefonisch bestellen wollen, ausverkauft 
-
Hallo!
Habe jetzt genau seit 1 Monat das Samsung SGH D600 eigentlich ein cooles Teil, aber da hab ich jetzt an der Disly"rückseite" schon Staub.
Ist das bei euch auch so, oder ist bei mir etwas undicht, sodass der Staub reingeht und an der Displyrückseite kleben bleibt ?
-
Alswo ich hatte rohlinge für 7 euro und den usb speicher bestellt, machte 30 euro, hatte ich per vorkasse überwiesen.
Letzte Woche kam das Paket mit den Rohlingen und einer rechnung -3,00 E (ca) und heute erhielt ich fast 33 euro überwiesen....
also 25 Rohlinge geschenkt + 3 Euro guthaben auf meinem Girokonto. Ned schlecht :top:
-
Hab heute angerufen, der Mega Cash ist ausverkauft und die DVD Rohlinge sollen ende Februar geliefert werden, ein Super Laden sag ich euch. :flop:
Dabei hab ich alles per Überweisung überwiesen :mad:
Wer weiß was passiert :confused:
-
Vielen Dank für den Tipp, 2 getrennte Bestellung für die Platte sind auch von meiner Seite aus raus gegangen 
Super Tipp !!!!!!!!!
-
RUL bei KLARMPBIL kosten wahrscheinlich bis zum 28.02.2006 Geld.... danach wahrscheinlich nicht mehr !