-
Hallo !
Also ich bestelle die Karten ganz normal mit meinem Namen !
Ausserdem könnte Simyo nichts nachfordern, da der Gutschein von Computerbild ist !
Simyo wird das wohl egal sein.... Schließlich wollen die ja damit werben, dass die z B so und soviele Kunden haben (auch wenn es die sog. Schubladenverträge sind) eigentlich müssten die mir sogar die Füße küssen... 
Ja na und ? Wo liegt das Problem, wenn ich einfach die 0900 ern anrufe, dann sollen die soetwas halt nicht anbieten, z B sperren wie O2 es getan hat, bei 0190-8.....
Somit ist es ja gewollt, dass Leute die 0900 er Nummern anrufen 
Mir fällt was besseres ein, meld die Karten auf meine Freundin an, so dass es kein Tatbestandsmerkmal bereicherung gibt... 
-
@ LikeAVirginHandy
http://www.bundesnetzagentur.de
eine 0900 er Nummer für 62,50 Euro beantragen
und diese dann bei In-Telegence.net in Netz einstellen lassen.....
da ich geschäftlich sowieso welche habe, geht es problemlos.....
es gibt auch zig anbieter, die diese kostenfrei anbieten, aber da ist das sharing sehr gering...
dann so paar hundert Simyo Karten ordern, und auf diese 0900 er Nummern abtelefonieren und 6 Wochen warten bis die Kohle kommt und sich darüber freuen 
-
Mit PSMS kann man sogar noch etwas mehr rausholen = sogar 5,70 Euro / Karte. Hoffentlich kommen bald mal meine bestellten Karten, dass ich die nächste Bestellung dann aufgeben kann :top:
-
Bei 500 Karten = 500 Euro = 2500 Euro Auszahlung somit saftige 2000 Euro gewinn. Davon noch 35-40 % Steuern, sind immernoch nensaftiger Gewinn 
-
Viel mehr Gewinn kann man mit einer Simyo Karte rausholen, wenn man die für 1 Euro kauft und 5 Euro gibts zurück, wenn man die unter 0900 er Nummern abtelefoniert.
Nur wie sieht es rechtlich aus ? Jemand ne Ahnung?
-
Weiß einer ob es schlimm ist, wenn ich so 200 Simyo Karten bestelle und die bei einer 0900 er Nummern vertelefoniere ?
-
Heute sind auch meine 3 Simyo Karten angekommen !!!!!!!
Also mehrfachbestellungen sind möglich 
Auch auf gleicher Kreditkarte möglich.... Hab 5 KK und auf einer hatte ich es doppelt verwendet, kein Ding 
Danke Simyo 
-
Meine am Sonntag bestellten Karten 3 Stück waren alle Dienstag da, per KK bezahlt. 2 am Dienstag bestellte Karten und 2 gestern bestellte Karten noch nicht, vielleicht werden keine weiteren mehr für 1 Euro verschickt, wenn vorher schon welche bestellöt worden sind ? Vielleicht darf man nichtmal mit der ersten Telefoinieren, sodass man nicht vollständig im System gespeichert ist und dann soviele bestellen wie man kann?
Ich würde gerne 100 oder 200 davon bestellen und die dann bei 0900 er Nummern abtelefonieren, dann kommt noch nen netter Gewinn bei raus und Simyo hat viele Karten verkauft 
-
werde in diesem voip forum nicht son schlau
wo genau steht das denn?
-
Hab mich mal für VOIPSTUNT angemeldet, nachdem der Voipbuster sehr schlecht geht, weil einer wie man bei Voipstunt eine neue Nummer bekommt (hab 4, euro nochwas aufgeladen) und wie man über die AVM Bos 7050 telefoniert?