Soll dass jetzt eine Kette werden? Irgendwie ists cool, dass Voipbuster nach wie vor funktioniert, auch wenns nicht problemlos ist, dass man ab und zu besetzt hat oder so. Aber anderseits ists doof, wenn man sich 1000 mal mit den Kreditkartendaten anmelden muß ![]()
Beiträge von maus0019
-
-
Also ich kann in den AGB´s von Klarmobil nix mehr wegen den 6 oder gar ehem. 24 MOnaten finden. Somit müßte es auch sofort wieder machbar sein, oder?
-
Nein, sehe ich nicht so, wenn du 24 Monate lang bei Klarmobil bleiben möchtest, da Simply und auch Easymobile Nachteile haben, Klarmobil eher weniger ist wesentlich einfacher alles, kein Postident etc. pp. nur die Portierte Nummer wird 24 Monate bei Klarmobil bleiben müssen.
-
Ruf die 2202 an,schildere denen warum du es machen willst, vielleicht stimmen die ja zu. Ansonsten drohe die dann in 11 Monaten wegzuportieren, es nützt ja nix unzufriedene Kunden zu haben. Es ist einfach so, dass der Kunde der König ist und nicht umgekehrt.
-sogesehen kriegen die ihre Fixkosten ja rein-PS Nur welchen Sinn hat es, meistens ist der Vertrag billiger, es sei der neue Xtra Tarif oder so -wenn man ausgerechnet mit diesem soviel telefoniert-.
-
Der Kaffee ist heute angekommen, echter wahnsinn, ein Päckchen mit 4,30 Euro frankiert und alles per Hand geschrieben und Verpackt, ob die derzeit nix anderes zu tun haben ?
-
Gugg mal hier:
"Übrigens Klarmobil schickt einem nach 3 Monaten eine SMS.Bei einer Nichtreaktion wird dann die Karte,wie bei Simply abgeschaltet."
Steht im Forum Provider&Netzbetreiber => Handyvertrag für Wenignutzer
Und ich bin der Meinung es auch öfters mal gelesen zu haben, Simply verschickt Emails und Klarmobil verschickt SMS...
-
Irgendwann hatte ich auch mal in den AGB´s gelesen, dass wenn die Karte 3 Monate nicht genutzt wird eine SMS von Klarmobil kommt zur Erinnerung sozusagen mit der Meldung, entweder due Karte zu nutzen oder sie wird abgeschaltet.
Aber kann es nichtmehr finden.... bin mir auch sicher, dass ich es nicht mit Simply verwechselt habe.
Weiß jemand noch näheres ?
-
Weiß denn keiner eine Antgwort auf meine o.g. Frage ?
-
Ups, brauche wohl ne Brille, sorry
-
Jo, wenn sonst hier keiner so schnell ist