Beiträge von maus0019

Hab heute nochmal angerufen, die haben mir zugesagt, ich muss es denen auf meine Kosten zurück schicken und in 1 - 2 wochen wird es getauscht, hab da nochmal Glück gehabt ;)

Also ich kann sagen, dass Netz ist gut, die Indoorversorgung nicht die Beste, da ist die von O2 besser und der Service von T-Mobile ist in meinen Augen schlecht. Ausser das man die 24 h erreicht und fast immer sofort jemanden dran hat, ist alles anders als gut. Auch die viele Kulanzgutschriften können die einem nicht entgegenkommen, ich finde der Service hat bei denen abgenommen.

Das währe wirklich der Hammer, weiß jemand wieviel IC beim Netzinternen (Klarmobil => Klarmobil, Easymobile => Easymobile)anfällt bzw. ist ja keine IC, aber wie heisst es denn dann ?

Wenn da eh nichts anfällt, bzw. sehr sehr wenig, ist damit zu rechnen, dass es so weiterläuft (denke mal nicht umsonst bietet Tchibo und Aldi die 5 Ct an)

Und ausserdem versucht man ja auch Leute zu überreden, mit dem Kostenlosem Telefonieren, sodass die Anbieter nochmehr wachsen, denn schließlich haben es ja noch sehr wenige und die haben kaum Kosten dafür.
    Wenn wir Glück haben wird bestimmt nochmal verlängert, die wollen ja Kunden haben :)

Hallo !

Auch mein T-Mobile Vertrag läuft im Februar 2006 aus, dieser ist gekündigt, da die Geräte der Vertragsverlängerung immer etwas teurer sind als für Neukunden. Schließlich hat man den Kunden schon, so schnell wechselt der nicht. Ausserdem will T-Mobile den Kunden nichtmehr hinterher laufen.

Selbst ein Gesprächsumsatz von ca 70 Euro (im Telly Active) hat die bei mir nicht interessiert, mir auf dem Samsung D600 einen besseren Preis zu machen.

Bei Problemen gabs immer großzügige Kulanzgutschriften, wg. Falscher Beratung 150 Euro, wegen nichtbuchung der Holiday Option (20 Min. Ausland für 10 Euro) wurden meine ganzen Auslandsverbindungen gutgeschrieben (25 Euro ohne dass ich die 10 Euro zahlen musste), wegen zusammenführerung 2 er Verträge obwohl ich 2 Bankverbindungen genannt hatte, 20 Euro und weil einmal die Abfrage des Kontomanagers nicht ging, 5 Euro.

Und da ich die Nummer im Februar portieren will, weil ich etwas unzufrieden bin, habe ich gebeten mir die Portierungsgebühr gutzuschreiben, auch das ging, wenn man etwas hartnäckiger ist. Kann ja nichts dafür dass ich unzufrieden bin.

Ich kann dir raten, wenn du unbedingt, ein Samsung D 600 haben möchtest, mach irgendwo einen Vertrag, auch wenn die Gebühren sehr teuer sind, irgendwie Cellway 50 SMS für 9,95 Euro, pfeffer die Karte in die Schublade und portier deine jetzige Nummer zu einem Discounter, wenn du denkst, dass die Tarife für dich okay sind.

Viele Grüße

Hab ich es sicher ? Das schlimme ist, die lehnen auch unfrankierte Pakete ab, wenn es nicht vorher abgesprochen worden ist, würde gerne das Porto übernehmen, nur nicht dass ich dasgleiche Handy wieder zurückkriege :-(