-
Wie währe es, wenn du es zahlst und dann vom kaufvertrag zurücktrittst. Aber ich bin mir nicht sicher, wann dieser erst greifen wird. Ob er mit Zustellung der Ware oder mit Bestellung greift (die 14 Tagesfrist).
Bezahl es und tritt dann evtl zurück...
Aber Shani, ich erinnere mich, dass du bislang immer und oft Rücklastschriften hattest (T-Mobile oder E+) glaube eher an E+. Begreifst du es immer noch nicht ? Wie währs mal mit Arbeiten oder Bestellungen sein zu lassen? Ich hätte auch gerne vieles 
Mit solchen Vorgehen schädigst du die ehrlichen Kunden, die die Leistungen in Anspruch nehmen wollen und diese dann teurer bezahlen müssen.
-
Also wer sich für Klarmobil oder Easymobile entschieden hat, kann sich gerne bei mir melden 
per PN oder Email: Blueskyh@arcor.de
-
Hey danke :top:
Hatte mal flüchtig nachgeguggt, und es übersehen. 
-
Hallo !
Wer kann mir sagen, bei welchen der 3 Discountern (des T-Mobile) Netzes, die Rufumleitungen ins T-Mobile Netz kostenlos sind.
Irgendwo war mal zu lesen, dass es bei Easymobile nicht so ist.
Wie sieht es mit Simply und Klarmobil aus ? Oder ist es bei Easymobile auch kostenlos ?
VG
-
Ist echt nen cooles Angebot, leider kann ich die kostenfreie Telefonate nicht nutzen, da keiner aus meinem Bekanntenkreis wechseln möchte. Bzw. 2 bei Simyo sind, einer bei Debitel Light. Alle anderen schmeissen den NB noch richtig Geld in den Rachen weil die faul sind :flop:
Hab easymobile und Klarmobil schade, 2 sehr gute Angebote die keiner nutzen möchte :mad: :mad:
Geht es euch auch so :confused:
-
Notfalls dir den Teamleiter oder Teamleiterin geben lassen, ansonsten den vorstand anfaxen und alles erläutern, und um Klärung bitten sowie richtigstellung. Schließlich wurde es dir zu anfang zugesichert !
Ich hatte zu anfang mal 150 euro Kulanzguthaben (echtes Guthaben) wurde auch mit den monatlichen GG verrechnet, da man mir im T Punkt erzählt hatte, ich könnte den More Talk Tarif mehrmals buchen und ich mit einer Sonderkündigung gedroht hatte.Wobei dieser nur einmal buchbar war.
Also laß dich nicht mit 50 Euro abspeisen, schließlich verdienen die wirklich sehr gut an dem Rel 100 über die 24 M. gesehen !
Da du schon genug bezahlst dafür und die kaum ausgaben haben (entweder internes Netz oder Festnetz bei den lächerlichen IC Gebühren)
ich drücke dir ganz fest die Daumen !
-
Ne, meinte eigentlich 1 Genion vertrag mit dem man 1 bwhz hat.
Also dass die Homezone auch wenn man ausserhalb der Homezone ist, die Gespräche kostenlos auf die Mobilfunknummer umleitet OHNE dass man eine andere Karte haben muss. Nur diesen einen Genion.
-
Gibt es denn keine Möglichkeit die BWHZ mit einem O2 Vertrag selbst zu regeln, sodass man von unterwegs auch mit den teureren Tarifen telefoniert (ist mir eh egal, da geschäftlich) ?
Früher glaub ich dass es ging, oder ???
Wie sieht es bei Mobilcom aus, berechnet Mobilom die BWHZ Umleitungen ?
-
Ansonsten prüf doch nach, vielleicht gibts ja nen Alternativanbieter in deiner Stadt der auch Analoganschlüsse hat. Naja, da es eh nicht anders geht, so wie ich es lese, sparste immernoch paar Euros. Vielleicht so 3-5 Euro. Nen Analog Anschluß mit DSL......
Ich hoffe auch, dass sich die Kopplung mal lösen wird,nur welche Möglichkeiten haben wir Verbraucher ? Mal die Bundesnetzagentur anschreiben ?
Ich finde es zum Beispiel einfach genial, über VOIP alles abzuwickeln. Flat + teilweise Europagespräche kostenlos (derzeit über VOIPbuster)
Da ist der Analoganschluß überfällig......
VG
MAUS0019
-
Hi Frank,
seit wann hat O2 das Verfahren mit der Portierung umgestellt. Das war doch früher so, dass man immer gleich eine vorläufige O2 nummer erhielt und die protierte dann im nachhinein aktiviert wurde, oder ?