Kann der Vertrag auch jetzt abgeschlossen werden und eine Rufnummernportierung zum 16.02.2006 stattfinden ? Oder kann der Vertrag mit den Konditionen auf Termin 16.02.2006 gelegt werden ??
Beiträge von maus0019
-
-
Eine Überlegung zum Wechsel ist es Wert :cool:
Bin zufrieden mit T-Mobile aber die Konditionen sind ja echt SPITZE

-
Ist das Handy O2 gebrandet?
-
Gerade das SGH D 600 Angebot ist ja echt super !
Hätte auch Interesse
Wie kommts dass es so günstig ist & sogar mit soviel Guthaben ? Bei T-Mobile kostet im Relax 100 (25 Euro/monatlich) immernoch 159,95 Euro....
-
Ist doch klar, er meinte, wenn du eh vorhast die abzutelenieren die 20 Euro, dass du halt keine "Anschlußgebühr" zahlen musst. Anschlußgebühr setze ich in Gänsefüßchen, da es für diese für MICH im Prepaidbereich nicht gibt.
Was soll da denn die Anschlußgebühr sein? Für die Datenerfassung die man selber macht?
-
Aber irgendwo war doch zu lesen, Aldi by medion by E+....
Soimit ist es eine E+ Nummer und müsste nach wie vor kostenlos bleiben....
Bei Blau sieht es ganz anders aus.......
-
Hallo !
Wer hat von Euch ,von einem Internet Händler schon ein Samsung D 600 mit einem 10 Euro tarif bestellt (Tarif ist egal, ob Mobilcom oder so), muss das T-Mobile Netz sein. Telefoniert wird darüber kaum,da die Nummer wichtig ist (eine sehr gute Nummer von E+) und weitergeleitet wird auf ne andere T-Mobile Nummer.
Der Internethändler muß schon seriös sein !
Danke für die Tipps schonmal.
-
WSie sind denn inzwischen die Erfahrungen von Mobildiscounter ?
Da gibts das coole Samsung D 600 für 0 Euro....
-
Oder du guggst auf deinem Kontoauszug, da könnte es evtl. auch drinstehen, im Abbuchungsverwendungszweck.
-
kennt jemand jemanden der diese Aktion nutzt ? Oder sind alle mehr oder weniger vernünftig und zu den Prepaid-Discountern gewechselt ?