Beiträge von maus0019

Danke für eure Tips, ich glaub wir kaufen wieder eine SHARP das Teil ist Klasse. Und auch das die Tiefkühlpizza schmeckt, werd es mal kosten,hört sich gut an.

Ich werde aber die "eieruhr" Funktion vermissen,kennt niemand ein modell dass diese Funktion noch beinhaltet?Den anderen schei* programmiert man mit rein, nur sowas nützliches bloß nicht :mad:

Gibt es noch andere Leutz hier, die ne MW haben und denen die Tiefkühlpizza-funktion eine Freude bereitet?

Danke schonmal im voraus !

Hoffen wir mal, dass nichtsoviele Probleme haben, und Herrn Krause sprechen wollen... oder man guggt auf deren Homepage unter das Team und wendet sich an die höheren Zuständigen Herren :-)

Achso, der Herr Krause ist für die Servicequalität zuständig, er ist Teamleiter des kundenservices. Wenn seine leudde falsche Aussagen treffen oder sich nicht drum kümmern, ist es seine Aufgabe sich zu kümmern.

Wurde eigentlich inzwischen der Hinweis eingefügt, dass bei der Aktivierung der automatischen Aufladung sofort das Konto aufgeladen wird?

Hallo wir haben seit 17 Jahren eine SHARP Mikrowelle, hat damals 1000 DM gekostet, die funktioniert heute noch, wir wollen die aber mal erneuen, da die im Innenraum schon nichtmehr so toll aussieht.

Die MW wird fast täglich benutzt. Ob man so ne Lange Haltbarkeit heute erhält, ist ja fraglich, egal bei was für einem Modell.

Unser Model hat noch vor 17 Jahren, einen Timer, der so ist, wie eine Stoppuhr, z B wenn man Eier kocht, kann man sich nach 5 Minuten daran erinnern lassen, -wie gesagt ohne das die MW angeht- wie sone Eieruhr halt.

Echt praktisch! Nur solche Funktionen gibt es leider nicht,oder kennt jemand nen Modell oder einen Hersteller der das mit einbaut.

Da wir nur einen Gasherd haben, wollen wir schon ne MW mit Grill und Heißluft uns anlegen

welche Funktionen sind noch wichtig und praktisch???

Danke für die Tipps schonmal ;)

hallo !

Ich habe vor 2 Jahren meine alte E+ Nummer zu T-Mobile gebracht, damals wurden die 25 Euro für die "abgehende" Nummer nicht berechnet.....

Inzwischen habe ich am 28.10. ebenfall eine E+ Nummer zu T-Mobile portiert.

Hat jemandem E+ mal die 24,95 Euro für die abgehende Nummer schon berechnet ? Oder wird das nach wie vor nicht berechnet ?

Grüße

MAUS0019

Bei Problemen hilft euch folgender Tip:

einfach 040 415 40 100

anrufen und den Teamleiter Markus Krause verlangen, einfach mit Nachnamen melden und Markus Krause verlangen (so tun als ob das privat währe), und immerwieder sehr deutlich erwähnen,was Easy sein soll, wenn der Kunde Probleme hat, Easymobile diese nicht einsieht und mit der Kündigung drohen und auch Publizierung im Internet, dass die nichtmal Ihre Fehler einsehen und so. Ihr werdet sehen, man kommt euch entgegen und kümmert sich auf der Stelle um das Problem :top:

Viel Erfolg.

MAUS0019

Also meine 1. email (wegen der Automatischen Aufladung) wurde gestern gegen 15 h in 5 Minuten beantwortet, die 2. in 12 Minuten und die 3. in einer Stunde (ich möchte die Lastschrift nämlich nicht zurückbuchen lassen, gibt überall Minuspunkte) und es kam die Antwort dass der Vorgang der Abteilung weitergegeben wird,dass das Geld nicht abgebucht wird.

Soll das easy sein, wenn der Kunde deren Fehler ausbaden muss?

Nein !

Viele Grüße
    MAUS0019

Also ich hab easymobile eine Email geschickt, wegen der Automatischen aufladung beim erreichen der 2 Euro. Da wird z Zt die Karte sofort bei Aktivierung aufgeladen.

Mir wurde geschrieben, ich möchte die Lastschrift zurückbuchen. Was ist denn dann easy, wenn ich mich um deren Fehler kümmern muß ? Zur Bank fahren, anstellen, warten, unterschrieben ?

Was habt ihr so für Antworten erhalten ???

Also bei mir lief alles einwandfrei ab, wie Little Alien beschrieben hat. Geld war 2 Tage später abgebucht, die Karte 8 tage später. Aktivierung 2 Minuten.

Viele Grüße

MAUS0019

PS Für Roamingfreischaltung und Sonderrufnummern, geht die Freischaltung in paar Tagen, da wird dann nochmal? die SCHUFA abgefragt.... Komisch, da die für die Bestellung abgefragt wird und dann dafür nochmal, naja, ist auch egal.
    Und das mit der Automatischen Aufladung ist vauch wirklich sehr doof gemacht, habs auch eingerichtet und dann sofort nochmal aufgeladen, naja, bei den Preisen telefoniert man das schon schnell wieder weg :-) aber doof, dass da kein Hinweis ist !

[small]
    [Edit by TS: Werbung entfernt.]
    [/small]