Beiträge von maus0019

Judy257

Wegen den Auslandspreisen, die 25% Aufschlag behebt doch auch T-Mobile oder nicht ? Ich weiß es nicht, da ich in diesem Sommer diesen Tarif gebucht hatte (direkt bei T-Mobile) 10 euro für 20 Min. Roamingverbindungen (für alle ankommenden u. abgehenden Gespräche).

Ich nutze eh fast kaum mein Handy im Urlaub bei solchen Preisen....

Viele Grüße

MAUS0019

Ich sitze auch gerne auf den Nummern,

1. tens weil ich eine supercoole Wunschrufnummer von E+ habe

2. tens eine Nummer, die genau die gleiche ist wie meine Festnetznummer halt nur mit 0177 anstatt meiner 4 stelligen Vorwahl (ja, meine Festnetznummer ist auch 7-stellig)

Slolche Nummern gibt man doch nicht weg :)

Du musst auch gedenken,dass die rahmenverträge auf für Privatkunden gelten die nicht viel telefonieren und auch Suventinierte Handys kriegen.

mehr weiß ich auch nicht, beim nächsten Mal soll er mir mal ne Rechnung zeigen,aber ich bin mir zu 99,99% sicher, dass es nicht gelogen ist !!!!!!!!

Vielleicht weil er auch als Geschäftsmann viel in die Festnetze telefoniert, und die Kalkulation bei E+ aufgeht.

Grüße

MAUS0019

Also ich würde auch Klarmobil vorziehen, hat mehr Vorteile als Nachteile !

Die Vertragsdurchführung dauerte bei mir nur 10 Minuten, da hatte ich die EMail, dass die Karte schon versendet wird.

Und am nächsten Tag war die Karte im Briefkasten, sieht auch etwas anders aus, als die gewöhnliche Simkarte, da steht nur fett drauf Freenet und sonst ist sie blanco.

Viel Spaß !

MAUS0019

PS wird das Kartenpfand echt vorher einbehalten, das ist ja wirklich nen scheiß, aber typisch VV halt, datt kennen wa ja alle.

Also ich denke, Easymobile wird ein Prepaidangebot sein, denn Laufzeitverträge sind kompliziert.

Bei Easyjet und co, ist alles einfach ganz Easy :-))

Wenn man mit denen mal geflogen ist, weiß man, wie einfach und schnell datt geht :top: :top: und vorallem total günstig bei rechtzeitiger Buchung :top: :top:

VG

Maus0019

Hallo der Thread ist ja wirklich genial, obwohl ich das sparen nicht so ganz nötig habe -sagen wir es noch nicht-,dennoch habe ich folgendes umgestellt.

Die Versicherungen überprüft, bei bei einer der günstigsten
    Meine Krankenkasse gewechselt
    Meine Bank schon seit 2 Jahren gewechselt (DKB Berlin, ist sehr gut und alles kostenfrei) anstatt 10Euro jeden Monat bei der Deutschen Bank

denke mal, dass sind so die größten Sparpotenziale ohne großen Aufwand.

-Für diejenigen die einen teuren Stromanbieter haben, die sollten diesen Wechseln

-ansonsten auch in den anderen Ländern tanken, wie Holland, Belgien, Schweiz,Polen und wenn das nicht geht, nur die freien Tankstellen und wenn der Sprit gerade nicht so teuer ist, am besten gleich volltanken :-)

Ansonsten gugge ich eher auf Qualität, damit fahr ich am besten :-)

Viel Spaß beim Sparen :-)

MAUS0019

Nach 14 Tagen ist die Schufa Anfrage für andere Firmen nichtmehr sichtbar.

Probiers so kurz vor Ende Oktober nochmal ! Das E+ beim ersten Mal ablehnt hab ich auch schon öfters gehört !

Ansonsten, eigene Schufa Auskunft einholen.

Viel Erfolg !

MAUS0019