Joa, Danke, für die Infos, hab ja zur Not auch bis zum 31.10. noch Zeit, denke bisdahin wird es offiziell noch bekanntgegeben werden.
2 Monate 3 Verträge zu zahlen ist ok, aber nicht 4.
Hoffen wir aufs BESTE ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joa, Danke, für die Infos, hab ja zur Not auch bis zum 31.10. noch Zeit, denke bisdahin wird es offiziell noch bekanntgegeben werden.
2 Monate 3 Verträge zu zahlen ist ok, aber nicht 4.
Hoffen wir aufs BESTE ![]()
@nokia*night
genau dass hatte ich vor längerer Zeit auch mal gelesen,aber ich dachte es währ ein Druckfehler....
Weisst du noch, ob da die internen Gespräche auch kostenlos sind ? Weil es heisst ja, Aktion bis 31.10. von E+ auch zu simyo/E+.
Wie habt ihr denn alle Freunde überredet zu E+ zu wechseln? Viele Freunde von mir,sind ca in meinem Alter Mitte 20 und sind bei den teuren und doofen Betreiber (D1+D2) :mad: :mad: :mad:
Ich selber finde E+ auch :top:
Hallo!
Weiß einer ob Base noch evtl bis Jahresende oder so verlängert wird -oder ob die internen Gespräche -E+- eingestellt werden und nur das Festnetz weiter als Flat genutzt werden kann?
Ich habe ein Geschäftshandy bei O2 und ein privathandy bei T-Mobile (ist eine portierte E+ Wunschrufnummer). Würde gerne mein Geschäftshandy zum Base umwandeln, aber mein Vertrag läuft noch bis zum 15.02.2006 und ich habe garkeine Lust 3 Handies mitzuschleppen ist auch doof. Das traurige ist nur, dass ein Freund von mir E+ hat und alle anderen bei T-Mobile sind,und paar bei VF :mad:
Grüße
MAUS0019
Hat der Laden schon die Leitungen dicht gemacht ? Seit über 1 Stunde geht nix mehr
erhalte kein Freizeichen :mad:
Gehts bei Euch auch nicht?
Hi Leutz,
ich weiss nicht was ihr euch so aufregt, dass er sich bei O2 melden soll etc. pp. und was das für eine Erziehung währe.
Wenn O2 fehler macht, beseitigt die O2 auch nicht, man muss ewig hinterher laufen....
Ausserdem wenn ich meinen Perso verliere, muss ich auch die Gebühren selber tragen, sagt auch keiner ach schade kann mal passieren, der kostet nix....
VG MAUS0019
Hallo,
es sind keine Bearbeitungsgebühren meiner Bank, da ich ein DKB Gratiskonto habe und unbegrenzte Überweisungen tätigen kann.
Es steht Rücklastschrift Auftraggeber Eplus da ![]()
![]()
Ein Anruf bei der E+ Hotline brachte nichts,die wußten von nix, angeblich müssten immer wenigstens 5 Euro aufgeladen werden. Hmpf ![]()
Die Rücklastschrift lässt sich auch nichtmehr zurückbuchen,normalerweise darf sowetwas nicht eingereicht werden. Ich muss mich an den Auftraggeber wenden.
Styler wann hast du das letzte Mal geld überwiesen ?
Grüße
Maus0019
Hallo !
Wem geht es auch so, da ich einige sehr schöne Eplus nummern habe, Free & Easy und die nicht jedes mal mit Aufladung erhalten wollte, habe ich seit einigen Jahren ein Dauerauftrag(monatlich) i.H. von 10 cent zur Aufladung laufen. Bis lang klappte es ganz gut, nur heute buchte Eplus richtig ab, und zwar steht folgendes auf meinem Kto.-Auszug.
3,10 S EUR
EPLUS
RUECKLASTSCHRIFT
STORNO BELASTET AM 05.04.05
ZURUECK06.04.05EU 0,10ENT-
GELT FREMD
3,00EIGEN00,00EUWEGEN
WIDERSPRUCHS
Wer lädt die Karte auch mit Minimalbeträgen und per Dauerauftrag so auf? Gehts euch auch so ???
Viele Grüße
MAUS0019
Weiss einer wie lange das Gespräch max. dauern darf ?? Was ist wenn man von morgens bis abends 23.55 eine e+ Verbindung aufbaut, iob die dann auch nichts kosten wird??
Allerdings biste mit E+ noch besser bedient, da alle anderen Netzbetreiber (d1,d2 und O2) nochmal den deutschen SMS Preis draufschlagen !
Gruss
MAUS