Die aktuellsten Konditionen über Direktbanken gibt es:
Einfach mal nachschaun.....
Gruss
MAUS0019
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die aktuellsten Konditionen über Direktbanken gibt es:
Einfach mal nachschaun.....
Gruss
MAUS0019
Mich wundert es auch noch, warum die auch nicht 116 Euro für die gesonderte Anlage der Kundenkarte nehmen, wenn man die Nummer zu denen mitnimmt.....
Meine wurde auch heute gutschrieben. SUPI !
Darf man fragen, wofür man sowas braucht ?? :confused: :confused: :confused:
Weiss jemand wielange die brauchen für die Bearbeitung der Überweisungsgutschrift ? Bei mir sind es insg. 5 Tage und es ist nichts passiert ![]()
Auf Nachfrage bei der Hotline, ob es keine Alternative für die 01805 gibt (T-Mobile erhält dafür Geld ausgezahlt 7-9 Cent) gab man mir folgende Faxnummer:
0361/6024942
Einfach mal probieren. Ist die Nummer der Reklamationsabteilung, aber vielleicht würden die das ja weiterleiten, ein Versuch ist es Wert, wenn es Zeit genug gibt ![]()
MAUS
Laut meiner Info, ist T-Mobile sogar so kulant und verlangt keine weitere 24,95 für die aktivierung der bestehenden Karte, wie bei D2 Kunden die vom D2 Vertrag auf CallYa umsteigen....
GENAU, ich bin davon zu 99,9 % überzeugt, dass die Handyverbindungen gerade bei privaten Anbietern über das Ausland geroutet werden und wenn die jeweilige ausländische Telefongesellschaft die Nummernübermittlung nicht unterstützt, stehst du im Regen. Von allen anderen Anschlüssen der DTAG müsste es keine Probleme geben.....
Viel Spaß beim "SichSelberAnrufen" ![]()
MAUS
Kann es sein, dass ihr eine Preselection auf einen anbeiter habt ? Evtl sogar die 01078 (3u Telecom) ? Da nicht jeder Anbieter die Nummer mitüberträgt. Wähle mal 01033 (für die Telecom) und dann deine komplette Handynummer. Dann müsste es gehen.....
Versuch doch nochmal mit T-Mobile zu sprechen, vielleicht aktivieren die deine Karte erneut (ist ja bei Xtra möglich, wenn die komplett abgeschaltet worden ist) und behalt diese dann. Portieren kannste dann ja später nochmal, aber am besten nicht zu O2 dann
Nachher ist sie wieder weg :mad:
Grüße
MAUS