Beiträge von maus0019

Bei Eplus gibt auch an 10 verschiedenen Tagen 5 verschiedene Preise bei den SMS. zwischen 17-23 Cent beim gleichen Roamingpartner, bei meiner anderen Eplus Karte (von TPP) war es auch der Preis der auf der Eplus HP stand, ebenfalls an den selben Tagen. Sehr komisch !

Laut Hotline, alles richtig, wichen wegen TPP aus, sind Eplus ist alles richtig und es gibt Währungsschwankungen, aber wo bitte gibts Währungsschwankungen in EU Ländern ??

Gruss

MAUS

svenni

Ich glaube du wirst so leider nichtsoviel Glück haben, weil E+ sich bei solchen Sachen auf Stugtt stellt, die haben dargelegt, es handelt sich um einen Fehler -aus Basta.

Wenn du zum RA gehen würdest, -keinen im Bekanntenkreis? oder so ??- dann könntest du denen die Pistole auf die Brust setzen und komischerweise reagieren die bei sowas superschznell....

Viel Glück !

Maus

AudiV8

Lies mal bei Teltarif.de wieviele sich da wegen der F& E Karte beschwert haben, SOGAR Eltern. Mit leisten hat es nichts zu tun, wenn andere eins haben, müssen die Kiddies doch auch eins haben. Lassen wir den Grund mal beiseite. Es geht hier auch mehr ums PRINZIP. Die sind anfangs davon ausgegangen, sie könnten um einiges billiger Telefonieren und auf einmal ist es doch nicht so, da sich HIER E+ einfach an sowas BEREICHERN will und ihre Gewinne gleichzeitig erhöhren (Vermutlich will der Bergheim und die restlichen Vorstandvorsitzenden auch 10% mehr Gehalt). Wie in vielen anderen hier bekannten/benannten Fällen auch (Ersteinrichtung der Partneroption etc). Das siehst du HIER nicht. Aber wehe es möchte einmal jemand eine neue SIM Karte sich erschnorren, so wird er als Verbrecher oder gar Betrüger dargestellt. Obwohl die 15 Euro (Listenpreis) ob das auch die tatsächlichen Kosten sind, wag ich zu Bezweifeln ((Fang jetzt nicht an, Strukturkosten, anteilige Fixkosten, Systemwartung, NetzBelegung (für den Hotlineanruf) etc.) Ausserdem müsste Eplus das erstmal Beweisen, dass die Karte abhanden gekommen ist und wenn Eplus die "alte" nicht zurückverlangt -zum Nachweis- sind die SELBER Schuld !

Ich habe mir in der Vergangenheit eins angewöhnt, wie es reinschallt, so schallt es wieder RAUS ! Da du ansonsten VERLOREN bist !

Gruss

MAUS