Ok, kann auch so sein.
Und da Vodafone davon ausgeht, dass Jansen eh wieder aufladen wird, gibts nix ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, kann auch so sein.
Und da Vodafone davon ausgeht, dass Jansen eh wieder aufladen wird, gibts nix ![]()
Gilt vielleicht diese Aktion für ehem. CallYa Großkunden ?? Die in der Vergangenheit die CallYa Karte schonmal stark genutzt haben ??
Gruss
MAUS
Also nun tu nicht so scheinheilig, wegen Vertragsbruch etc. Guck dir mal an was alles hier für E+ Ärger gibt. Denke mal alleine schon an die VVL mit neuem Handy und den 200 Euro Auszahlung (anstatt 20 Euro), damit haben denke ich mal heute noch Leute zu kämpfen. Oder die Ersteinrichtung der PartnerOption bei der F&E Karte für 5 Euro aus für ALTKUNDEN. Eplus sieht dieses nicht ein.
Oder die Umstellung der 10/10 Taktung auf die 60/1.
Denkt da einer an den Kunden ?? Nein, Eplus denkt nur an sich selber und hält sich nicht an die Verträgsbedingungen. Und man muss auch noch die armen Schüler (denke mal dass sehr viele Schüler am meisten solche Karten haben) auseinander nehmen, die eine F&E Karte schon seit langem haben und nun richtig blechen müssen.
In der heutigen Zeit muss man knallhart durchgreifen und mitnehmen was möglich ist.
Gruss
MAUS
Ich finde deinen Beitrag echt heftig.
Es gibt Leute die NICHT Betrügen, sondern einfach mal etwas nettes erhalten wollen. Mehr nicht. Wie schon gesagt, wenn andere Firmen Fehler machen, was ich selber auch bei Eplus hatte und zwar MEHRMALS, hat keiner gesagt, ach Sie hatten Aufwand, Faxkosten etc. hier haben Sie 20 Euro Kulanzgutschrift, einfach so aus heiterem Himmel, OBWOHL der Fehler nicht an mir LAG !!!
Somit kommt es aufs GLEICHE RAUS !
MAUS
Also jetzt REICHTS ! :mad:
Wie schon gesagt, solchen Leuten kann man echt nicht eine 2 Chance geben, man müsste knallhart denen alles wegnehmen, was man kann,damit sowas wegbleibt !
MAUS
Etwas möchte ich noch abschließend hinzufügen. Wenn bei Eplus probleme mit der Abrechnung auftreten und du faxe schreibst und anrufen musst, ersetzt dir Eplus auch nicht den "Schaden" Faxgebühren, deinen Aufwand etc. Obwohl der FEHLER eindeutig bei Eplus liegt.
Also ???
MAUS
Solchen Leuten kann man auch nichtmal eine 2 Chance geben, die fangen nämlich an, erneut auf falsche Gedanken zu kommen und machen GUTES kaputt.
MAUS
Hi Mike,
aber wenn du die Karte inner Geldbörse hast, und sagst die Sim Karte ist kaputt und geht auch in einem anderen Handy nicht, kriegste sofort eine neue kostenlose.
Und warum soll man nicht, eine neue Karte erschnorren, wenn es die Möglichkeit gibt ? Wer macht ungerne die Hand auf ?? Mal ganz ehrlich, in der heutigen Zeit wo man nur zur Kasse gebeten wird und weniger Leistung wie je zuvor erhält ??
Aber du würdest auch gefundenes Geld zurückgeben....
Aber wehe du verlierst mal etwas, dann kräht nämlich kein Hahn nach !
MAUS
Hallo Mike alias Mr2000,
Es geht hier nicht, dass ich es nicht verstehen will.
Es geht hier darum, was wovon abhängt. Bei Eplus gibts keine Umsätze mehr, der Kunde kann nicht telefonieren = 2 unzufriedene. Basta !
Gibt E+ eine "kostenlose" Ersatzkarte raus, sind beide zufrieden, Umsätze fließen, Kunde kann telefonieren.
Ausserdem wenn diese defekt währe, würde der Kunde ja auch eine umsonst erhalten. Auch in diesem Fall hätte E+ 15 Eur verlangen können !
Somit währe es unfair. Wenn einer die Karte inner Geldbörse hat und diese kaputt macht, erhält er eine neue. Wenn sie jemand verliert muss er blechen.
Ist das fair ???
Bei den Providern sind Ersatzkarten auch wenn sie defekt sind, nicht kostenfrei. Bei Mobilcom z B.
Gruss
MAUS
Gleich Beschwerde einreichen und mit Sonder-Kündigung drohen (Betrag soll ausgezahlt werden).
Sollte es nicht fruchten, dann reiche beim Bundesverfassungsgericht eine Beschwerde ein, wegen Diskrimienierung der Uplooper ![]()
![]()
Viel Erfolg !
MAUS