Beiträge von maus0019

thebee

Danke, hast mir mit deinem Beitrag das ganze getipssel erspart :top:

AudiV8 Was hätte Eplus davon, wenn das ein nicht zu wichtiger Vertrag währe und man keine neue Karte für 15 Euro bestellt ? Die würden dann nur noch Rechnungen drucken, keine Interconnection Gelder erhalten, Keine Umsätze des Kunden, hätten Briefporto, Druckkosten, Papier, und Dta-Gebühren für den Lastschrifteinzug bei der Commerzbank. Ob das wirtschftlicher währe als eine neue Kulanz-Sim-Liefrung. Ist ja auch im Ermessen von Eplus.

Erstens weiss ich aus Interner T-Mobile Quelle, die Sims kosten nichtmal paar Cents. Versand und Verpackung kostet viel mehr, nehmen wir mal an 2 Cent für den Briefbogen, 2 Cent für den Umschlag und 55 Cent fürs Porto. Dafür 15 Euro zu kassieren ist schon WUCHER !!!! Schließlich will der Kunde Umsätze genererien und kann es leider NICHT.

Und wenn die SIMS soviel Kosten verursachen würden, würde man nicht der Hälfte der Kunden ne neue 32 K umsonst und ohne Bestellung anbieten. Viele wussten nichts damit anzufagen und legten die weg. Also kann es so teuer nicht sein !

Gruss

MAUS

Eplus könnte auch z B die tatsächlichen Kosten dem Kunden in Rechnung stellen und nicht die utopische Summe i.H. von 15 Euro für ein bissel Plaste.

Wenn diese 5 Euro kosten würde, könnte man schon eher ehrlicher sein und es "zugeben".

Aber Nein, Eplus muss ja noch richtig daran abkassieren. Selbst O2 schaffst es, SOGAR Loop Kunden für 12,50 Euro eine neue Karte anzubieten und hat immernoch nen kleinen netten Gewinn drin.....

Also, ruhig einfach nach einer neuen Kostenlosen Karte fragen ;););)

MAUS

Ich denke mal, den Anbietern muss man auch nicht imer die Wahrheit sagen, die können ja auch mal etwas Gutes für die Kunden tun, schließlich ist der Kunde der König.

15 Euro für so ein bissel Plaste ist auch etwas übertrieben. Gerade bei Eplus funktioniert ja alles automatisiert.....

Gruss

MAUS

War es eine 16 K Karte (blau) ? Oder schon eine grüne 32 K ? Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei meinem alten Vertrag diese umsonst ausgetauscht worden ist. Frag ansonsten mal höflich an, ob sie dir mauch nicht eine neue SIm Karte zuschicken können, dein Freund hjätte vor einiger Zeit auch eine umsonst erhalten (erhöhter SimSpeicher, neue E+ Dienste etc.)

Viel Glück !

MAUS

HI Marko,

ich stimme dir VOLL und GANZ zu. Ein relativ-guter Laden hat sich für die Zukunft das eigene Geschäft kaputt gemacht. GG auf GG, Kosten hier Kosten da (Wunschrufnummer, Tarifautomatik, SMS Tariferhöhungen, Gebühr bei Hotlineanfragen z ZT im Privat Tarif, Teure F&E Tarife)

Bald werden die ROTE Zahlen schreiben ! *hoffhoff* und werden endlich mal WACH, wie Mobilcom vor einigen Jahren. :D

Gruss

MAUS

mr2000

Ironie, im Prinzip schon, aber bei so einer Einführung wegen Tarifautomatik Berechnung, wo nur ein blöder Computer guckt was los ist, dann wohl eher nicht. Es könnte den Sinn haben, dass Sebastian dort arbeitet und vielleicht einiges mehr weiss wie du und ich ???

Gruss

MAUS

Andre hier auf die sog. 49 Euro bin ich so gekommen, statt zweimal 24,95 für zubuchen und löschen sollte man dieses gleich zusammenfassen, macht 49,90. Übrigens, es wurde auch niemand gezwungen nen Victorvox Vertrag abzuschließen, obwohl die Deaktivierungsgebühr von vornherein bekannt (stand ja in deren Preislisten drin) war und trotzdem hat VV verloren. Ich denke mal, wird Eplus genauso gehen und hoffe es zumindest auch.

Euch allen anderen viel Spaß noch !

MAUS

Ibizagirl, guck dir mal so langsam die neuen Tarife der D Netze an, die merken auch, dass es so nicht weitergehen kann. Die D-Netze Senken einiges unter anderem auch die SMS, im Gegenteil zu Eplus wurden die SMS teilweise erhöht. Ehem. 30 Pfenning bei den Prof. Tarifen nun 19 oder 20 Cent....