Free&Easy:Ab jetzt 5 Euro für Ersteinrichtung der Partnernr. bei Aktions-Weekend?

• Hallo,

mit dem alten XXL (jetzt XXLsunday) wird nach wie vor eifrig gesurft. Glaub nicht, daß da jetzt einer seine Einwahlnummern abschaltet. Der XXLsunday ist genehmigt bis September, und ich vermute, die Telekom wird keine Verlängerung beantragen. Dann werden die XXL-Nummern wohl massenweise abgeklemmt werden weil sie außer den Handy-Sparfüchsen keiner mehr braucht.

Auch haben die meisten Anbieter mehrere Nummern (bei Arcor sind's IMHO ca. 90). Da kann man auch viele abschalten und ein paar stehen lassen.

Wer ganz abschaltet und wer welche Nummern wegfallen läßt, wenn XXLsunday mal stirbt, wie soll das heute jemand vorhersehen? Da muß man halt die 5 EUR für die Änderung der Partnernummer riskieren.

Einzige Prognose, die ich im Moment für sinnvoll halte: bis September bleiben die Nummern.

Gruß, Wolfgang

• Zum Thema Datenverbindungen, E-Plus hat mir geschrieben:

Zitat

Bitte überprüfen Sie die angegebenen Vorzugsnummern. Es scheint sich hier nicht um "normale" Festnetzrufnummer (nur diese sind möglich) zu handeln, sondern um ankommende Fax und/oder Datendienstnummern. Beide Dienste sind abgehend mit den Free & Easy Tarifen nicht möglich.
    [...]
    Wir haben die Rufnummern jetzt ersteinmal eingegeben. Sollte es sich um normale Festnetzrufnummern handeln, so geht die Tarifierung der Vorzugsnummer für alle drei Free & Easy Rufnummern
    [...]

Ich habe es aber vorhin ausprobiert, es funktioniert definitiv auch mit den Datendienstnummern und die Verbindung kostet 5 cent/Minute!

Ich hab mir bei jeder Karte eine andere Nummer genommen, falls eben wie gesagt mal welche abgeschaltet werden!
    Ich hab einfach irgendwelche genommen, natürlich vorher ausprobiert, ob sie auch funktionieren!
    Zb. ist hier eine Übersicht.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Vielleicht wird ja u. U. doch eine Sprachverbindung aufgebaut, über die der Datencall abgewickelt wird. Das sollte zwar theoretisch nicht gehen, da sich die Pfeiftöne nicht mit der Abtastung des Sprachkanals vertragen aber vielleicht funktioniert es wenn auch mit einer niedrigen Datenrate ?????

Mein Trium Astral baut anscheinend keine! Datenverbindung auf, wenn ich mich mit meiner o2 Loop Karte einwähle. Ich wähle eine Analoge Gegenstelle und wenn ich zum Test mal mein S11 Handy anwähle bekomme ich nicht die Anzeige, dass es sich um einen eingehenden Datenruf handelt sonder die Anzeige für nen eingehenden Anruf per Sprache. Das S11 unterscheidet normalerweise zwischen diesen Diensten....

mfg jansen

• Also mit Verlaub .. E-Plus ist ein Scheiss Verein !!

Ich schick denen Mails und ein Fax wegen der Partnernummer und jedesmal
    bekomm ich beschissene Mails von denen zurück. Die stellen sich dumm und wollen wissen inwieweit es überhaupt eine Verschlechterung geben habt ..
    dann haben sie meine Daten meiner F&E Karten nicht mehr und schicken
    wieder eine Mail (natürlich erst 2 Tage später) ... und das obwohl ich sie gebeten habe mich bei Fragen direkt zurückzurufen und jedesmal meine Rückrufnummer angegeben habe.

Echt zum kotzen. Ich bin doch nicht der einzige den das Betrifft. Da melden sich doch bestimmt einige. Wenn ich mal Zugang zu dem Laden hätte, da würde mal gründlich aufgeräumt. Aber so Richtig mit Ramba-Zamba !

Wie viele Jahre wird es noch dauern bis E-Plus einsieht, dass man Neukunden evtl. auch aus F&E Kunden rekrutieren kann ? Wenn ich von denen
    dermassen verarscht werde können die sich Ihre Werbeaktionen doch schenken ! Rausgeschmissenes Geld !!

Heute gehts in den E-Plus Shop und dann gibts Tote ! Irgendeinen erwischt es heute .. aber mächtig mächtig ...

jansen

(an alle E-Plus Mitarbeiter die das lesen .. nehmt Euch heute besser den Nachmittag frei oder versteckt Euch unter der Ladentheke !!)

• jansen, mäßige Dich doch bitte ein wenig, die Mitarbeiter im Eplus-Shop können am wenigsten für die Mißwirtschaft von KPN/eplus. Mit deinem aufbrausenden Verhalten wirst Du eh nur auf taube Ohren stoßen, mit einem freundlichen Ton kannst Du am meisten erreichen. Nimm Dir bitte meine Worte zu Herzen. klimajacke

• Na ja, ich vermute das Heulen und Zähneklappern war bis in die heiligen Hallen
    des E-Plus Service zu hören, die E-Plus Mitarbeiter können aufatmen ..

seit heute ist man bereit, mir mein Guthaben auszubezahlen (und mich als
    Nutzer loszuwerden).

*breites grinsen ...

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    seit heute ist man bereit, mir mein Guthaben auszubezahlen (und mich als
    Nutzer loszuwerden).

und wie hast du das erreicht? Doch wohl nicht im Eplus Shop. Mir geht es mittlerweile auch auf den Senkel, dass dieser Laden nicht auf Faxe und Mails reagiert...

• mit 3 Mails und 2 Faxen .. und mit 2 mal "warum du wolle kündigen ?" und 2 mal
    "wir dir nix geben geld" Antworten.

aber jetzt gibts kohle ..

• jansen

Und haste nun dein Geld zurück ? Bei einem Kumpel haben die es vor ca 10 tagen versprochen und auf der Nachfrage hin, weiss angeblich keiner etwas von und nun fängt der ganze Serm von vorne an.....

Gruss

MAUS

• Ich hab mich wohl auch zu früh gefreut. Leck mich am A .. !!

Das Problem bei mir ist, dass die Karte am 20ten Abläuft. Danach
    Hab ich offiziell erst mal kein Guthaben mehr. Das ganze kotzt mich nur noch an.

Statt einmal zurückzurufen, wie erbeten eine Rückmeldung über die erfolgte Auszahlung oder das verschickte Fax zu geben lassen die einfach nichts von sich hören.

Heute so, morgen so .. man hat nicht einen festen Ansprechpartner den man
    auch mal direkt kontaktieren könnte.

mfg

jansen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!