Diese ganze Angelegenheit haben wir schriftlich, Eplus kommt nicht mehr raus, denn bei Auffallen des Irrtum, müsste schnellstmöglichst ein Wiederspruch kommen. Da es sich um ein PERSÖNLICHES Angebot handelt, hat diesmal Eplus verloren !
maus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese ganze Angelegenheit haben wir schriftlich, Eplus kommt nicht mehr raus, denn bei Auffallen des Irrtum, müsste schnellstmöglichst ein Wiederspruch kommen. Da es sich um ein PERSÖNLICHES Angebot handelt, hat diesmal Eplus verloren !
maus
Von meinem Anwalt haben die leider noch einige Zeit sich zu melden.... bis jetzt kein Anruf, Fax, Brief nichts. Glaube so ein heftiges Schreiben von meinem Anwalt haben die hoffentlich weggeschmissen, dann wird Klage eingereicht !
Die Rede ist ja hier von Citibank Kunden & nicht dem Cashpool angehörigen Banken. Daher, jemand Erfahrung ?? ![]()
Weiss jemand wie das mit SEB Kunden aussieht, ich kann die Automaten der Citibank kostenlos nutzen, ob diese Transaktion auch kostenlos ist ? Jemand Erfahrung oder was gelesen ??
Bin beim RA gewesen, (habe eine Rechtsschutzversicherung, eh ned mein Geld) die Chancen stehen für uns gut, da Eplus ja paar Stunden später den fehler bemerkt hat und das Angebot wurde nicht wiederrufen.
Also auf Vertragserfüllung pochen, die wollen ja auch das Geld haben, sofort haben, wenn die Rechnung verschickt worden ist.
Grüße
Maus
Ich glaube Martin Kissel hat schon recht. Viag hat ja vor 5 Jahren oder so die billige City OIptin für damals 29 Pfennig eingeführt und somit die Mobilfunktelefonie für die Privatkunden interessant gemacht. Die D Netze währen alleine nie auf die Idee gekommen....
Grüsse
MAUS
Nur Netlock nicht O2 Loop Lock ? früher war es nur Loop lock....
Hi Karim,
danke für die Info. Mich wunderte es auch, dass garkeine Reaktion von anderen Usern kam. Wegen dieser schlechten Taktung, es ist schon nett die 15 Mins abzutelefonieren und vielleicht mal paar Mins in der 9 Ct Time abzutelefonieren. Dafür ein 3510 für 49 Euronen oder 3310 für kostenlos ist ned schlecht.
Habe das Gefühl das Cellway den Kundenservice gebessert hat, soviele Plagen gibt es nicht mehr, aber vielleicht liegts auch daran dass keiner was mit denen zu tun haben will....
Grüße
MAUS
Fonhouse bietet erneut wieder eine super gute Aktion an, leider gibt es keine Reaktionen diesbezüglich. Hat alles im August reibungslos geklappt, Handylieferung sowie die Cellway gutschrift ??
Grüße
Maus
Hallo !
Bei einem original O2 Prospekt gibt es das 3510i für 111,00 Euronen.
Komisch ist nur, das 3310 kostet immernoch 99,- Euronen....
Grüße
MAUS0019