Damit meine Rechtsschutzversicherung auch mal blechen muss. Bezahl sie ja nicht umsonst.
Beiträge von maus0019
-
-
Komisch ist nur, dass mein RA zum Backoffice verbunden worden ist, trotzdem musste alles noch schriftlich eingereicht werden, aber die Absprache wurde in der "Akte" vermerkt und nach dem Brief sofort bearbeitet !
Ging echt Super !
Maus
-
Hi Abakus,
warum haste dir denn nicht den Abteilungsleiter bzw. Teamleiter geben lassen ? Einfach behaaren, du willst mit der Person verbunden werden, die dir sofort Telefonische Auskunft geben kann. Oder nochmal anrufen ! Hart bleiben !
Grüsse
Maus
-
Schriftliche Zusage über 20x10 Euro beim ANwalt eingegangen. + 10 Euro Kulanz zusätzlich !
Danke e + warum nicht weiter so ?
-
Ok, Flashy freut mich, nun blickste durch.
Guck hier im Forum öfters und suche dir eine Firma aus, die es schon etwas länger gibt und wo Leute schonmal bestätigen, es ging alles gut. Ausserdem sollteste achten, dass du das Geld in Form einer EIMALZAHLUNG erhälst, denn wenn die Firma pleite gehen sollte, musst du nach wie vor deine Rechnungen bezahlen und bleibst nicht auf der Kohle sitzen !
Aus meiner Erfahrung kann ich dir getrost, http://www.direktel.de empfehlen, schreib da mal eine Email hin, vielleicht kann er dir ein Angebot machen oda so. Sag ruhig maus0019.
Ansonsten xxlhandy.de ist hier auch bekannt. Einfach hier öfters reingucken.
Viel Spaß & Glück beim Suchen !
MAUS
-
Wie netzwerk dir schon sagt, lass lieber die Finger von den providern, bei Eplus direkt biste gut aufgehoben. Bei Providern ist es öfters so, wenn Abrechnungsfehler auftreten, dass du deinem Geld hinterherlaufen musst, Service wird klein geschrieben und die auch noch wenn du deren Serviceline anrufst, meistens auch noch Geld verdienen. SOwas ist doch kein Service !
Warte lieber noch paar Tage ab oder zum neujahr, ich bin sicher du kriegst irgendwo für den Eplus privat Tarif die gute auszahlung 240 Euro oder 210 (wo dir 3 Monate geschenk werden oder so) ohne Anschlussgebühr. Und dann haste alles so wie du es haben willst !
Gruss
MAUS
-
Allerdings kann ich dir raten, von Providern (wie hutchison, Debitel, Cellway, MobilCom) die Finger zu lassen. Wie viele andere Leute auch. Warte ein bissel ab, wenn die Aktionen wieder kommen, und du hast dann sogar noch 10 Euro zum Abtelefonieren....
Gruss
MAUS
-
Du kennst die Verträge, mit Auszahlung der GG etc. z B karteohnehandy.de
die Zahlen dir für den E+ Professional 240 Euro innerhalb von 30 tagen aus. Du hast desöfteren keine Anschlussgebühr zu zahlen. Somit haste einen Vertrag und 30 Tage später 240 Euro ausgezahlt auf deinem Girokonto stehen. Natürlich musst du jeden Monat 10 Euro GG zahlen, aber auf 2 Jahre gesehen sind es 0,00 Euro die du selber zu zahlen hast. Wenn du jetzt aber noch ein Handy für ca 150 Euro ohne Simlock kaufen würdest, dann lege mal den Kaufpreis auf die 24 Monate um also 150 (Kaufpreis) / 24 Monate = 6,25 Euro würdest du an GG zahlen für das Handy. Allerdings ist hier kein Mindestumsatz etc drin, das währen nur GG.
E+ hat auch ab und zu den privat Tarif, Mindestumsatz 9,95 und ohne Anschlußgebühr, auszahlung der Firmen beträgt 240 Euro, hier hast du dasselbe wie oben, ausser dass du die 240 Euro in 2 Jahren noch vertelefonieren kannst bzw versimsen. Die Grundgebühr, auch hier legst du nur den handykaufpreis als GG um, 6,25 Euro im Monat.
Verstenden ?? Irgendwie schwer zu erklären. Wenn nicht, frag nochmal oder es findet sich jemand anders der es besser formulieren kann ?!?! Danke schonmal !
MAUS
-
Nimm doch nen E+ Privat Vertrag mit Auszahlung der kompletten Summe (hoffe gibt es mal wieder solche Angebote). Dann haste 240 Euro um sie abzutelefonieren, also weder GG noch Mindestumsatz und kauft dir das Handy für 130-150 Euro im INET. Dann haste eine effektive GG 6,25 bei Handykaufpreis 150 Euro geteilt durch 24 Monate. Währ das nichts für dich ??
Gruss
MAUS
-
Doch, bei O2 kriegste es für 5,- Eur GG und ohne weiteren Umsatz wenn du ein Studi bist ! Allerdings kommen fast 30 Euro Handykaufpreis dazu !
Grüße
MAUS