Bist du bei Mobilcom angestellt, oder woher weisst du das ? Meistens wurden Karten auch Sonntags abgeschaltet. Bis jetzt läuft sie noch...
Grüsse
MAUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du bei Mobilcom angestellt, oder woher weisst du das ? Meistens wurden Karten auch Sonntags abgeschaltet. Bis jetzt läuft sie noch...
Grüsse
MAUS
Hui, hab aber eine 0800 er Nummer mal angerufen nur um zu gucken, ob mal telefonieren kann. Werde die Karte wegstecken und mal schaun, ob ich noch weitere Rechnungen erhalten werde. Die Hotline ist nicht erreichbar, typisch Mo*elcom :mad:
Hallo !
Wer hat noch einen D1 TPP Vertrag bis zum 31.12.2003 gehabt ? Ich habe hier die schriftliche Bestätigung, über die Abschaltung zum 31.12.2003. Leider läuft die Karte immer noch. Wem geht es auch noch so ??
Grüsse
MAUS
Hier noch eine 0800 Nummer 0800/1010970
"Es tut uns leid......"
MAUS
Da deine Rechnung ja nicht 200 Euro jeden Monat hoch ist, war es so gemeint, anstatt das das Guthaben jeden Monat immer wieder vorgetragen wird, dass es zur Auszahlung gebracht wird.
Kurze Email dass z Zt eine Verrechnung des bestehenden Guthabens nicht möglich ist reicht, 10 Tage später ist das Geld auf dem Girokonto drauf.
MAUS
Ja, klar, das geht. Bei Vodafone und T-Mobile ist ja fast alles möglich. Ein geküngigter Vertrag oder eine gekündigte Free & Easy Karte bzw Loop Karte können problemlos in eine D Prepaidkarte umgewandelt werden. Bei D2 dauerts sehr lange bei D1 ist es einfacher und schneller.
MAUS
Mir ist die RSV und der Anwalt zu Gute gekommen. Wer weiss wielange die anderen auf die Gutschriften warten müssen. Einige Wochen sind sicher drin, und das ist doch :flop:
Abakus du brauchst die Augen nicht zu verdrehen, wenn man die blöde Versicherung über 3 Jahre bezahlt, muss man sie auch mal in Anspruch nehmen. Ausserdem kam es mir zu Gute.
Sag doch einfach, dass du zuviel gerubbelt hast, und die letzten beiden Ziffern unleserlich gemacht hast ?!?!? Kann ja mal passieren ![]()