Das hat damit zu tun, dass die eine Meise haben die so groß ist wie ein Klapperstorch !!! Meinem RA haben die die Gutschrift bestätigt und nun die SMS. Die drehen jetzt am Rad !!! Und das ist :flop: :flop: :flop:
Beiträge von maus0019
-
-
Heute morgen kam diese SMS und ich bin aus allen Wolken gefallen.
EPS: Durch einen Systemfehler wurde die erteilte Gutschrift mit einem zu hohen Wert erstellt. Deshalb belasten wir Ihnen wieder 200 Eur. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. MfG EPlus Service-Team
Ich hoffe es ist ein schlechter Scherz von E+. Langsam reicht es wirklich !
-
Th@nx an alle für die Hilfe !
-
Ja, die Mailbox, echt witzig

-
Wenn du Fehler machst, die dir Kosten verursachen, musst du auch bezahlen und gerade stehen und gerade E+ hat nichts zu verschenken, siehe SMS Sperre für ausländische Netze etc. Daher muss man desto härter auch als Kunde durchgreifen, ausserdem konnten die diesen Vertrag wiederrufen, aber haben es verpennt. Diese Angelegenheit muss hart durchgezogen werden, zu verschenken hat keiner etwas ! :cool:
-
Und dann hab ich die Lauferei, Ärger mit Inkassobüro, Schufa Einträge etc. obwohl es denen nicht zusteht. Aber ich warte auch erstmal ab, vielleicht dauert die Abschaltung länger.
-
Schonmalwas von einer Rückgängigmachung der Kündigung gehört ? Auch wernn ich diese nicht beauftragt habe ? z B Durch einen Zahlendreher bedingt durch einen anderen Kunden oder einer Fehleingabe. Meine anderen 2 Eplus Karten und die D2 Karte wurden prompt deaktiviert. Bei D1 scheint es wohl probleme zu geben :confused:
-
ich hoffe auch, dass es innerhalb der nächsten Tagen deaktiviert wird. Aber wenn die die Kündigung rückgängig gemacht haben oder wie auch immer und jetzt Rechnungen verschicken, dann kann man sich mit denen rumärgern. Mo*elcom ist ja bekannt dafür. Daher meine Sorgen.
-
Der Vertrag ist immernochnicht deaktiviert worden. :mad:
-
Das ist ja nett von denen, einfach die 10 Euro Kulanzgutschrift abzuziehen. Hoffentlich kommen die bei mir nicht auf die Idee die 200 Euro abzuziehen. Der Ärger wird dann aber richtig los gehen. :mad: