-
Ein wechsel von einem bestehenden Tarif in den Privat Plus ist nicht möglich, nur nach ablauf der Mindestvertragslaufzeit bzw. werden weitere 24 Monate vertragslaufzeit verlangt.
Ich habe für den 2. Vertrag von mir eine Kündigung eingericht (2 Monate nach Abschluss des Prof.), wurde paar Tage später angerufen und hab denen gesagt, es ist ne Frechheit und auf einmal ging der Tarifwechsel in den Privat + (ohne Tarifwechselkosten!)und mit sogar einer Kulanzgutschrift in H. von 6 x 5 Euro,sofern ich die Kündigung wiederrufen werde und kann immernoch kurz vor dem Ablauf kündigen....
Gruss
MAUS
-
Naja, UMSONST ist ja nichtmal der Tod
Gruss
MAUS
-
Laut meiner Erfahrung, habe den 3 ct Tarif seit Juli und auch Sondergekündigt zum 15.02.2004 (aufgrund der SMS Problematik aus dem Ausland in verbindung mit der SMS Sperre) funktionierte die Cost Control insg. nur 2 Wochen und bislang immernochnicht.
Die im Auftrage der Geschäftsführung arbeitenden Sachbearbeiter, teilen mir mit, dass Cost Control nur für alle privat Kunden Tarife vorgesehen sind, mehr nicht. 
Gruss
MAUS
-
okay, werde ich machen, schade dass es nicht übers Servicemenü geht !
-
Wo kann man denn den Imode Dienst für die F&E Karte freischalten lassen ?
Gruss
MAUS
-
Funktioniert auch von alleine bei der Xtra Karte. Bislang ist es gut, aber auch nur solange es kostenlos ist. Jedoch werden nur die letzten 3 Nummern angezeigt und nicht mehr. Wenn D1 diesen Dienst auf dauer kostenlos läßt, und wie die auch gemerkt haben dass die etwas günstiger werden müssen, kriegen die Freunde :). Dann sag ich Eplus adeeee.
-
Für alle die sich im Klaren sind, was es mit Cellway in sich hat und sich doch mit Eplus zufrieden geben, gibt es bei http://www.handys.ag noch ein kostenloses 3310 dazu.
GRUSS
MAUS
-
Also E+ hat sich beim RA entschuldigt und für die Unannehmlichkeiten 20 Euro Kulanz gutgeschrieben! Nun bleibts dabei. So werden aus 200 Euro auch 240
Danke E+ Und wie siehts bei Euch aus ?
-
Ich vermute eher, dass die alle überlastet sind, wegen den vielen Neu-Verträgen. Denn komischerweise konnte selbst die 1000 meine eingegangen Faxe sowie die Briefe lesen, wird alles mikroverfilmt. Also kann es so nicht sein, die wissen schon was Sache ist...
-
I don´t know. I.d. SMS stand halt die 200 Euro.