Das Problem ist, wie soll ich das merken, wenn ich nicht weiss ob die Anzahl der Berechneten SMS stimmt/nicht stimmt ??
Beiträge von maus0019
-
-
Mich hat man beim Vertragsabschluss falsch beraten, City Option und eine 2 Ortsvorwahl währe angeblich für nen Aufpreis von 4,95 Euro möglich. Dies ist leider ned so. Auch das angeblich mehrfache buchen der Option More Talk. Auch das ist niccht möglich. Habe ein kurzesn Fax geschickt, promt kam ein Rückruf und man hat mir nen Vertragsaustritt oder eine Kulanzgutschrift in Höhe von 150 Euro angeboten. Das nenne ich Service. Man kann sich entscheiden, was man will.
Also MisterVegas, schreib denen mal höflich, und droh mit einem Austritt wenn dieses nicht rückgängig gemacht wird, du bist enttäuscht, dass bei so einem Netzanbieter sowas passiert. Vielleicht stellen die diesen wieder zurück.
Viel Glück !
MAUS0019
-
Kommt drauf an, wieviel du verschickst. Wenn du sehr viel verschickt und dir werden einige SMS doppelt berechnet, haste keinen Überblick. Will nicht wissen, was da einem berechnet wird, was man nicht merkt.
-
Das Problem liegt daran, du erkennst sofort wenn etwas doppelt berechnet worden ist. Ein Netzbetreiber hat die Roaming Daten doppelt eingespielt und es wurde promt doppelt berechnet. Machte 35 Euro aus, ist das egal ??
-
Hallo !
Weiss einer ob es rechtens ist, dass T-Mobile die Versendeten SMS im Standard EVN nicht auflistet ? Nur gegen Aufpreis von 1,50 Eur für den KomfortEVN werden die versendeten SMS aufgelistet. Ist ein starkes Stück !
Wer weiss da mehr ??
grüße
maus0019
-
Also von meiner Seite aus, scheint es Eplus richtig nötig zu haben, die Kunden mächtig zur Kasse zu bitten. Schonallein die abschaffung bei der Free&Easy Karte die 15 ct intern und jetzt auch noch auch für die Bestandskunden díe 5 Euro Einrichtungskosten für die Partner Option.
-
Also, meiner Meinung nach muss Eplus auf dem letzten Loch pfeiffen, erst das ganze Theater mit der Free & Easy Karte (15 ct intern, jetzt 5 Euro Einrichtung der Partneroption), dann das ganze mit den unübersichtlichen Optionen sowie all den neuen Optionen die noch folgen werden. Mit allen Mitteln einfach an viel Geld kommen, daraus kann doch nichts werden..... traurig....
MAUS0019
-
Bei D1 funktioniert die Anruferbanchrichtigung sogar klasse wenn man sich im Roaming befindet und das Handy aus ist !
-
hallo !
Auch Telco ist nicht ganz sauber, die Verlangen, wenn man denen keine Kreditkartenkopie hinschickt, 5 Euro für die Roamingfreischaltung. Angeblich höhrerer Aufwand zur Bonitätsprüfung (in meinen Augen, Leuteverdummung!). Entweder man ist bonitär oder nicht. Ein handyvertrag ist nunmal fast wie ein Kredit, ob im Inland oder Roaming, nimmt sich nicht viel.....
Grüße
MAUS
-
Ich meine irgendwannmal gtelesen zu haben, dass Sonderkündigungen nicht greifen, sofern die "verteuerung" schon im Amtsblatt veröffentlich worden ist. Nur wie kommt man zu diesem Amtsblatt ?
gruss
MAUS