Tadaaaaa!
Es weihnachtet sehr, eine schriftliche Zusage über 18 * 10 Euro
kam heute an.
Danke E+ !
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tadaaaaa!
Es weihnachtet sehr, eine schriftliche Zusage über 18 * 10 Euro
kam heute an.
Danke E+ !
Gruß
Hallo,
suuuuper ... dann schreib mal bitte wie du das hinbekommen hast !!!
thanx + greetz
webburner
ZitatOriginal geschrieben von webburner
suuuuper ... dann schreib mal bitte wie du das hinbekommen hast !!!
Das war eine Zusammenarbeit von mir und meinem Mädel, bei meinem Vertrag hätte es sich noch nicht wirklich gelohnt, da er zu diesem Zeitpunkt noch 12 Monate lief.
Vorgegangen sind wir wie folgt:
1. Anruf wegen keiner Gutschrift.
2. Brief mit 20 Euro Angebot erhalten.
3. In unserer Antwort das Angebot nicht angenommen. Und das erklärt was hier auch schon zu lesen ist:
Eingeblendete 10 Euro Hinweise irrelevant, da persönliches Treueangebot.
E-Plus hat der Vertragsverlängerung nicht widersprochen.
E-Plus hat das Handy geliefert und den Vertrag verlängert und damit ihrerseits zugestimmt.
4. Geduldig gewartet.
5. Antwort von E+: Fehler von E+, Kunde darf nicht benachteiligt sein --> Gutschrift.
Gruß
Na wunderbar.
Ich habe heute noch einmal ein Schreiben bekommen, wo mir die 20,00 € "Kulanzgutschrift" angeboten wurden. Habe erst nur telefonisch nachgefragt.
Ich habe jetzt auch einen Brief verfasst, in dem ich den rechtlichen Ablauf dargestellt habe.
Dann bin ich ja ganz zuversichtlich, dass das klappt...
Gruß
Sven
rechnung ist zwar noch nicht da, aber ein wichtiges argument ist, dass eplus (als sie den fehler entdeckt haben) nicht den vertrag widersprochen haben.
also haben sie ihn so angenommen. das ist deren fehler. falls jetzt die rechnung nicht die 10*20 euro hat, werde ich dem vertrag widersprechen. da ist man schon mal auf der sicheren seite.
krid123
Schriftliche Zusage über 20x10 Euro beim ANwalt eingegangen. + 10 Euro Kulanz zusätzlich !
Danke e + warum nicht weiter so ?
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Schriftliche Zusage über 20x10 Euro beim ANwalt eingegangen. + 10 Euro
Hehe interessant, E+ scheint das sehr individuell zu lösen.
Ich bin gespannt was die Anderen so bekommen.
Gruß
So, gestern kam meine Rechnung. Mit 20 € Gutschrift und gleich wieder 10 € "Belastung". Habe dann die 1010 angerufen und mal ganz dummdoof gefragt, was denn bitte "Belastung" bedeute, die Gutschrift wüsste ich, woher sie komme. Die nette Dame (Naja, eher Mädel ;)) meinte, dass sie heute ihren ersten Tag habe und mal Rücksprache halten müsse. Die hat dann auch nur 5 Minuten gedauert, in denen ich Beatles-Lieder mitschmettern durfte. Dann meldete sie sich wieder und erzählte mir, dass da "ein Fehler" unterlaufen sei. Erwartungsgemäß meinte sie damit aber nicht, dass mir irrtümlich 10 € abgezogen, sondern eben 190 € zusätzlich draufgegeben wurden.
Sie meinte was von "Handy oder Gutschrift", beides ginge nicht und ich könne ja das Handy zurück geben (sehr witzig...). Naja, ist ja ihr erster Tag gewesen, kann ja mal vorkommen, dass sie da alle möglichen Gutschriften noch durcheinander würfelt...
Nachdem ich Ihr klar gemacht hatte, dass e+ ja nunmal einen Vertrag mit mir hat, den ich erfüllt sehen möchte und ich ja innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht extra nachgefragt hatte und ich nun ja gar nicht mehr zurücktreten könne und e+ ja hätte zurücktreten können, wenn´s ein Fehler gewesen ist und das Handy aber ja ausgeliefert wurde, fand sie das alles genauso extrem unlustig wie ich und hat es an das Backoffice :cool: weitergeleitet. Diese werden sich jetzt telefonisch oder schriftlich bei mir melden.
Na, da bin ich doch mal gespannt, ob die inzwischen auch nach diesem Anruf die Gutschrift wieder frei geben oder ob der übliche Brief, dass es nicht geht trotzdem kommt und ich denen dann zurück schreiben darf... ![]()
Hi Abakus,
warum haste dir denn nicht den Abteilungsleiter bzw. Teamleiter geben lassen ? Einfach behaaren, du willst mit der Person verbunden werden, die dir sofort Telefonische Auskunft geben kann. Oder nochmal anrufen ! Hart bleiben !
Grüsse
Maus
Naja, wenn ich das richtig sehe, kann das keiner an einer ausgelagerten (!)Hotline -auch nicht der Teamleiter- entscheiden wg. der hohen Summe. Die Briefe bei e+ gehen ja auch ganz woanders ein als da wo die Hotline sitzt und ich denke mal, dass spätestens der zweite Brief mit der dann doch erfolgten Gutschrift von e+ selber und damit vom sog. "Backoffice" kommt. Und ich gehe mal davon aus, dass die Hotline nicht zum Backoffice verbindet, IMHO ist es normal, dass die Firmen dann zurück rufen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!