Beiträge von SaschaB

    Vielen Dank für die schnelle Antwort bezüglich des Kontos.
    Ist abzuschätzen wielange das Angebot für das SURF SOFORT PAKET UMTS Paket noch gilt?
    Ich müsste noch eine Rufnummeränderung in meinem jetzigen Festnetzvertrag abwarten bevor ich bestellen kann oder lässt sich das vielleicht individuell lösen? Rufnummer wird am 12.01 auf meinen jetzigen Vertrag übertragen, sodass ich sie ab Montag zur Portierung aufgeben könnte.

    Soweit ich weiß ist das per Sim einfach nicht anders möglich, da werden die Nummern einzeln abgespeichert... Ich habe mir einfach per PC beholfen, damit syncen und dann einfach ein bisschen basteln und alles wieder ordnen

    Re: Re: Re: SMS Benachrichtigung...


    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy71
    Ja das stimmt, die LED ist sehr fein :)
    Habe eben bemerkt, dass das Benachrichtigungs-Fenster erscheint, wenn man den Aktiven Standby abschaltet. :mad:


    Wollte nochmals nachfragen, ob jemand TomTom auf dem E51 nutzt und auch Probleme mit der Sprachausgabe hat?


    Würde es gerne nutzen, habe es installiert, aber ich komme über den Startbildschrim nicht hinaus, dort wo sich die Weltkugel dreht, da bleib ich hängen, bzw die Kugel dreht heute noch... Kennt vllt jemand das Phänomen?


    Gruß Sascha

    Hab eben mit nem Servicepartner telefoniert.. Jetzt soll ich wegen meinem Akkudeckel der nicht schließt bis nach Mainz fahren...Naja hoffentlich reicht ein neuer Deckel ohne Austausch des Telefons......falls es an der Aretierung liegen sollte.


    EDIT: Mein Problem hat sich soeben gelöst... einmal am richtigen Punkt gedrückt und schwups! Eingerastet! Der Akkudeckel sitzt fester als fest! Bombensicher^^

    Zitat

    Original geschrieben von planetsurf
    ein halber mm ist da schon. wichtiger ist das unten die verriegelung schön eingerastet ist. mein akkudeckel sitz bombenfest - da wackelt nix.


    Genau da ist das Problem.. die Veriegelung rastet nicht ein! Da fehlt nur ganz wenig... aber soweit kann ich egal wie fest nicht weiterdrücken... es rastet nicht ein... kann ich deshalb den Nokia Service Kontaktieren?